Mail Taste umbelegt

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Amrius, 25.08.2007.

1. Amrius

Amrius Benutzer

Moin zusammen...

Habe gestern ja endlich mein E65 abgeholt und grade fällt mir auf, das meine Nachrichten-Taste (Briefumschlag unten links) den MP3 Player öffnet.

Bin mir nicht ganz sicher ob das von Anfang an so war oder ob ich da irgendwo etwas verstellt habe, aber soweit ich weiss kann man die 4 Tasten um den Navi-Key nicht umbelegen, oder?

?(

greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo,

was für ein Branding hast Du denn? Ich habe keinen Briefumschlag... zumindest beim Branding vom rosa Panther gibt es keinen. Ich habe 4 Tasten um den "Joystick" (im Uhrzeigersinn von rechts oben):
    - Kontakte
    - Stumm schalten
    - Frei belegbare Taste (Menü -> System -> Eigene Taste)
    - Konferenztaste

Viele Grüße

Dirk

4. Amrius

Amrius Benutzer

Okok, ist mir auch grade aufgefallen ....

Meine "Eigene Taste" ist durch das sch**** O² Branding eine Mail Taste, die man trotzdem frei belegen kann.

Habe mal gegoogelt und dabei noch eine andere Variante gefunden, nämlich zwei Hörer mit einem Pfeil dazwischen. Also so eine Arrt Rufweiterleitungstaste.

Gibt wohl für jedes Branding eine eigene Taste ;(

grr, so langsam wünschte ich das ich doch ein paar euros mehr bezahlt hätte und dafür ein nigelnagel neues Handy ohne Branding bekkommen hätte. naja

thx !

5. saxi

saxi Neuer Benutzer

Hi!

Habe auch das O² Branding. Allerdings habe ich bisher so gut wie alle Einstellungen von O² entfernen können. Das Einzige was man nicht weg bekommt, ist der Startbildschirm. Aber so oft startet man sein Handy nicht neu. ;)

6. Amrius

Amrius Benutzer

Hey saxi ...

Auch wenn man einiges an "Fremdmüll" entfernen kann, so hab ich schon von einigen gehört das das ganze Telefon wegen dem Branding langsamer arbeitet...

Was hast du denn alles entfernt ? Ich konnte/musste bis jetzt nur die Zugangspunkte von O² entfernen, aber das <O² Active> Symbol und den <O² Mail> Ordner hängen immernoch drin :(
    Ganz zu schweigen von den ekelerregenden Blubberblasen Animationen beim Start und beim Ausschalten. X(

Thema:

Mail Taste umbelegt

Die Seite wird geladen...

Mail Taste umbelegt - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  5. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...