Mail-System

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von -Daniel-, 16.01.2008.

1. #1 -Daniel-, 16.01.2008
    -Daniel-

-Daniel- Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab mal ne frage zwecks Mails. Ich hab mal in einer Firma gesehen (naja gibt es eigentlich in fast jeder Firma) Ein Mail System, indem sich Benutzer des pcs unter einander Mails schreiben können sowas wie Novell. Gibt's sowas auch als Freeware? :]

gruß
    -Daniel-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 -Daniel-, 16.01.2008
    -Daniel-

-Daniel- Neuer Benutzer

aw

Thema:

Mail-System

Die Seite wird geladen...

Mail-System - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...