Mail senden via Outlook nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mocsi123, 15.01.2012.

1. #1 mocsi123, 15.01.2012
    mocsi123

mocsi123 Neuer Benutzer

Hey!

Ich bin nun im Ausland und dort per Kabel mit dem Internet verbunden, jedoch ohne jeglichen Proxy ect meines Wissens nach.

Nun habe ich das Problem, dass ich zwar Emails über mein Outlook empfangen kann, jedoch nicht senden... Weiß jemand, was ich dagegen tun könnte?

Grüße

M

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 17.01.2012
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Ich würde mal an den SMTP-Einstellungen rumprobieren, das wird auch bestimmt auf den Seiten deines E-Mail-Anbieters stehen, was da einzustellen ist. Stichwort Port, probier da mal rum, entweder Port 25 oder 587.
    Vllt. sonst feste IP des Mailservers einstellen, vllt. gibt es ja Probleme bei der DNS-Auflösung.

Thema: Mail senden via Outlook nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook mails senden nicht möglich

,
  2. autlook emails senden nicht möglich

,
  3. mail sendne nicht möglich outlook

,
  4. mail senden outlook laptop manche standorte nicht möglich,
  5. outlook 2010 kein mailversand möglich,
  6. mailversenden im outlook nicht möglich,
  7. gmx mit outlook 2012senden und empfangen,
  8. email senden in outlook nicht möglich,
  9. outlook nokia mail senden nicht möglich,
  10. e mail versand outlook nicht möglich,
  11. outlook 2010 e-mailversand nicht möglich,
  12. sms outlook 2012 bluetooth,
  13. outlook nachrichten senden nicht möglich 2012,
  14. warum versand mit outlook 2012 nicht möglich,
  15. outlook 2010 send via bluetooth sms senden,
  16. 2sK,
  17. outlook e-mail versand nicht möglich,
  18. e-mail senden mit outlook geht nicht kabel,
  19. outlook 2012 senden,
  20. kann von outlook nicht senden 2012,
  21. outlook mails nicht senden,
  22. outlook 2012 email versenden geht nicht ,
  23. sms versand mit outlook funktioniert nicht,
  24. outlook 2012 pop3 einstellungen mails senden,
  25. motorola razr email kann man senden aber nicht empfangen
Die Seite wird geladen...

Mail senden via Outlook nicht möglich - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...