mail schriftdarstellung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pe_pe, 01.10.2007.

1. pe_pe

pe_pe Neuer Benutzer

Hallo,
    wenn ich emails verschicke oder empfange werden einige Schriftzeichen nicht korrekt wiedergegeben.Z.b. "in´s",da wird ein Z mit ´nem Haken darüber angezeigt,also der kleine Strich zwischen den Buchstaben wird verhunzt.Manchmal habe ich auf Internetseiten mit ä,ü,ö die gleichen Probleme.Habe allerdings auch nicht den großen Durchblick mit der Technik und den Fachbegriffen.Wär schön wenn mir jemand helfen könnte,Tschüß Peter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

schau doch mal in der systemsteuerung unter regions- und sprachoptionen nach. dort sollte für deutschland "deutsch (deutschland)" eingestellt sein. das gleiche muss auch bei den erweiterten einstellungen der fall sein (reiter erweitert). kann sein, dass du die windows cd benötigst, um fehlende dateien zu laden.

gruß
    mike

4. pe_pe

pe_pe Neuer Benutzer

Da steht alles richtig drin,wie Du gesagt hast.Trotzdem recht vielen Dank.

Thema:

mail schriftdarstellung

Die Seite wird geladen...

mail schriftdarstellung - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  5. Probleme beim Einlogen in GMX Mail

Probleme beim Einlogen in GMX Mail: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das ich mich nicht mehr in meinen GMX Mail Account einloggen kann. Wenn ich das Passwort eingegeben habe...