Mail Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Hungerhaken_BS, 26.08.2007.

1. #1 Hungerhaken_BS, 26.08.2007
    Hungerhaken_BS

Hungerhaken_BS Benutzer

Hi Leute,
    ich habe ein Problem mit meinen Mails.Und zwar wurde mir ne Mail geschickt mit meinen Paswort ich konnte sie noch öffnen aber seitdem ist sie weg obwohl ich sie nicht gelöscht habe und im Papierkorb ist sie auch nicht.Das ist aber nicht die erste mal passiert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Guck bei Optionen o.ä. ob du was eingestellt hast, was das hervorrufen könnte, dann schau nach ob sie vielleicht in einen anderen Ordner osder so gelandet sind.

Was hast du für einen Dienst/Programm?

Nimm GMX und Thunderbird, meine Empfehlung.

Thema:

Mail Probleme

Die Seite wird geladen...

Mail Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...