Mail/Kalenderabruf vom Server

Diskutiere Mail/Kalenderabruf vom Server im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, kann mir jemand die Konfigurationsschritte zur Mail- und Kalender-Synchronisation mit unserem Exchange-Server verraten. Komme mit dem...

1. #1 charly100, 28.08.2007
    charly100

charly100 Neuer Benutzer

Hallo,
    kann mir jemand die Konfigurationsschritte zur Mail- und Kalender-Synchronisation mit unserem Exchange-Server verraten.
    Komme mit dem Handbuch bzw. Menü nicht klar.

Charly

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo,

wenn Du mit Exchange und nicht mit dem Outlook-Client auf Deinem PC Synchronisieren möchtest, lädst Du Dir am besten das Nokia Mail for Exchange herunter. damit sollte es gehen, extra Handbuch gibts da auch.

Viele Grüße Dirk

Thema:

Mail/Kalenderabruf vom Server

Die Seite wird geladen...

Mail/Kalenderabruf vom Server - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  3. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  4. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  5. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....