Mail For Exhange und die neue Firmware

Diskutiere Mail For Exhange und die neue Firmware im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo ich hab die neue Firmware installiert und nütze Mail for Exchange! und seit dem Update kann Mail for Exchange keine verschlüsselte...

1. #1 goodboy112, 27.11.2007
    goodboy112

goodboy112 Neuer Benutzer

hallo
    ich hab die neue Firmware installiert und nütze Mail for Exchange!
    und seit dem Update kann Mail for Exchange keine verschlüsselte Verbindung (sichere Verbindung )mehr aufbauen, sondern nur die unverschlüsselte Verbindung.

hat das Problem auch jemand anderst? oder funktioniert das ganze bei euch?

für Antworten wäre ich euch sehr dankbar

gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Miccy

Miccy Neuer Benutzer

Hallo good,

kann ich nicht bestätigen. Habe die neue Firmware und Mail4Exchange (v2.1) im Einsatz und die sichere Verbindung klappt einwandfrei.

Miccy.

4. #3 goodboy112, 27.11.2007
    goodboy112

hast du was besonderes eingestellt?
    weil bei mir will das nicht funktionieren!
    hab grad nochmal firmware firsch installiert
    aber daran scheint es nicht zu liegen

5. Miccy

Miccy Neuer Benutzer

Nö, was "besonderes" musste ich nicht einstellen.
    Du bist sicher die aktuelle Version von Mail4Exchange zu haben?
    Zugangspunkt ist ebenfalls korrekt konfiguriert?

6. #5 esregnet, 28.11.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Mal interessehalber:
    Was ist denn so besonders daran?
    Das normale/schon installierte Mailprogramm hat mir eigentlich bis jetzt gereicht.

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Miccy

Miccy Neuer Benutzer

PushMail heisst das Zauberwort. D.h., eingehende Emails landen quasi ohne Zeitverzögerung auch auf dem Handy. Habe bei 1und1 ein Exchange-Email-Konto und daheim auf dem PC Outlook 2007. Die Synchronisierung von Emails, Kontakten, Kalendereinträgen, Aufgaben zwischen 1und1, HeimPC und N95 geht mit Mail4Exchange ständig ganz automatisch, quasi ohne Verzögerung.

Miccy.

9. #7 goodboy112, 28.11.2007
    goodboy112

ihr hatte recht mein wlan hatte einen Macken
    es geht wunderbar
    sorry für den Thread

Thema:

Mail For Exhange und die neue Firmware

Die Seite wird geladen...

Mail For Exhange und die neue Firmware - Ähnliche Themen

1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...