Mail for Exchange N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Pivi, 28.09.2007.

1. Pivi

Pivi Neuer Benutzer

Hallo liebe Forumsgemeinde vielleicht könnt ihr mir helfen

Zuerst zu mir ich bin auf dem Gebiet Computer und Handy eine totale null…. kann mit vielen Fachbegriffe nicht viel anfangen darum bitte ich hiermit schon um Nachsicht wenn ich mich etwas dumm anstelle… danke im voraus

Ich habe ein Nokia N95 und da gibt es ein Programm Mail for Exchange was genau kann ich damit machen und was brauche ich noch genau um es anzuwenden? Und was und wie muss ich es einstellen?

Ich möchte gerne meine unterschiedlichen E Mailadressen abrufen also das die irgendwo gesammelt werden und ich sie dann abrufen kann, auch gerne Termine und Kalender

Grueße und Dank
    Pivi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 28.09.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

benutze doch einfach google mail
    das kannst du direkt auf dem handy instalieren und über pc kann man ja bis zu 5 mail adressen eingeben die abgerufen werden und du hast bei google mail einen schönen großen speicherplatz von derzeit 2,8 GB der jede sekunde sogar steigt

4. #3 Der Rene, 23.10.2007
    Der Rene

Der Rene Guest

Hallo,

ich möchte mal Deine Frage beantworten, da ich mich auch gerade mit dem Thema beschäftig. Mit der Software "Mail for Exchange" kann man Exchange-EMail-Postfächer abfragen.
    Solche Postfächer bietet eben der Professionelle Microsoft Exchange-Server. Einen eigenen Exchangeserver zu betreiben wäre aber unverhältnismäßig und teuer. Auch kostengünstigere Lösungen wieder der Zarafa-Server brauchst Du im Privatbereich sicherlich nicht. Deshalb kann ich Dir nur einen kostenlosen Account bei www.mail2web.com nahelegen. Der kostet nichts und es lassens ich dort wohl auch andere Potsfächer grabben (das habe ich bisher nich ausprobiert. Einfach geht es aber eben, indem man bei seinen postfächern einfach eine weiterleitung zum dem neuen Postfach bei mail2web.com macht und schon bekommst Du die Mails alle autoamtisch auf Dein handy gesendet. Eine sehr feine Sache. Wenn Du eine O2-WAP-Flatrate hast, entstehen Dir auserd den Euro Grundgebühr nichteinmal weitere Kosten für den Datenaustausch!

Beste Grüße, René

Thema: Mail for Exchange N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download mail for exchange für nokia n 95

,
  2. zarafa für den privatbereich

,
  3. mail for exchange for nokia n95 download

,
  4. n95 exchange einrichten,
  5. mail for exchange google einrichten n95,
  6. microsoft exchange für nokia n95,
  7. n95 mail einrichten,
  8. funktioniert mail for exchange n95,
  9. Nokia N95 Microsoft Exchange einrichten,
  10. mail for exchange n95 download,
  11. nokia n95 email einrichten,
  12. nokia n95 google exchange einstellung,
  13. exchange für n95 nokia eeninricht,
  14. nokia n95 microsoft exchange email einrichten,
  15. nokia n95 microsoft exchange,
  16. exchange-konto n95 einrichten,
  17. n95 exchange einstellungen
Die Seite wird geladen...

Mail for Exchange N95 - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  4. Exchange 2013

Exchange 2013: Ich habe das Problem, dass meine Benutzer bei bestimmten Funktionspostfächern keine Berechtigung haben im Namen des Postfaches zu senden....
  5. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....