Mail Domains anlegen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kewwwin, 11.11.2006.

1. #1 Kewwwin, 11.11.2006
    Kewwwin

Kewwwin Neuer Benutzer

Hallo,

ich hätte ein Programm gesucht so wie das b1g Mail, mit der der Benutzer eigene E-Mail-Adressen erstellen kann. Da ich im Erklären nicht der Beste bin seht euch mal die Beschreibung an:

"b1gMail ist ein vielseitiges, professionelles und komfortables Komplettsystem, das es Ihnen ermöglicht, in kürzester Zeit einen eigenen E-Mail-Dienst mit vielen Funktionen bereitzustellen. Dabei funktioniert b1gMail auf so gut wie jedem Webspace - Sie benötigen keinen eigenen, teuren Server!
    b1gMail ist eine PHP/MySQL-Web-Anwendung, mit der Sie Ihren eigenen E-Mail-Dienst mit Funktionen der Extraklasse einfach und schnell erstellen können.

Somit erweitern Sie Ihre Webseite um eine große Bereicherung, die eine Bindung Ihrer Besucher sichert.

Während die Benutzer Ihres b1gMail-basierten E-Mail-Dienstes viele nützliche und komfortable Funktionen ihrer eigenen E-Mail-Adresse genießen können, haben Sie als Administrator alles perfekt im Griff. Sie können Ihren gesamten E-Mail-Dienst über eine komfortable, web-basierte Oberfläche verwalten.

* Einfache und schnelle Installation und Administration
    * Geringe Systemanforderungen - kein eigener Server notwendig
    * Bewährt und Last-erprobt - b1gMail verwaltet bei vielen Kunden hundertausende Benutzer und mehrere Millionen E-Mails
    * Komfortable Funktionen für Ihre Benutzer, die weit über E-Mail-Empfang und -Versand hinausgehen (VirtualOffice)
    * Komfortable Administration
    * Keine Programmier- oder speziellen E-Mail-Kenntnisse erfoderlich
    * Kompletter Quellcode enthalten und modifizierbar
    * Kostenloser Support, umfangreiche Dokumentation
    * Mächtige Modul-Schnittstelle für Erweiterungen; zahllose kostenlose Erweiterungen im Forum verfügbar
    * Einfache Anpassung des Designs per HTML-Templates und CSS-Datei
    * Mehrsprachig; deutsche und englische Sprachdatei enthalten; weitere leicht erstellbar
    * POP3-, SMTP-, IMAP-, WAP- und HTTPMail-Zugriff auf E-Mail-Konten möglich (*)
    * ...vieles mehr! » Komplette Feature-Liste"

SOwas stelle ich mir auch vor. Kennt jemand ein Alternativ Tool, das nichts kostet?
    DAnke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mail Domains anlegen

Die Seite wird geladen...

Mail Domains anlegen - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...