Mail-Account geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ANONYM, 15.04.2006.

1. ANONYM

ANONYM Guest

ich komme nicht mehr in meine mail accounts rein, und mit dem gateway ist was niocht in ordnung, bzw. wenn ich ins MSN gehen moechte, steht default gateway, wer kann helfen? bitte

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nuttensohn, 11.05.2006
    nuttensohn

nuttensohn Guest

*entfernt*

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Subjekten wie Dir wird man es eines Tages verdanken, dass in diesem Board nicht mehr unregistriert gepostet werden kann.

Warum verschwindest Du nicht auf einen anderen Spielplatz?

Gruß Mike

5. #4 Michael2, 11.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Nun Mike. Er ist verzweifelt und sowas darf man ihn nicht übel nehmen.
    Aber Schimpfwörter wie dieses solltest du dir verkneifen, weil das ist Beleidigung.

Was passiert, wenn du bei www.hotmail.de reingehst und dich von dort anmeldest? (Gehe davon aus, das du eine Hotmail-Mailzugang hast)

MFG
    Michael

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mail-Account geht nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Mail-Account geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...