Maiinboard Password

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von anfänger2010, 09.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 anfänger2010, 09.10.2011
    anfänger2010

anfänger2010 Erfahrener Benutzer

Hallo ich wollte gerne etwas im Bios umstellen ,allerdings ist dies Passwortgeschützt!!!!!
    Hilfe , jetzt iiist meiine frage : wie bekomme ich das passwort weg ohne das etwas mit meinen dateien auf der platte passiert!!!! (natürlich darf mit meien bietreiebssystem auch nichts passieren!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das BIOS hat absolut nichts mit den Daten auf der Festplatte zu tun.

Allerdings wird hier gem. Forenrichtlinien kein Support zum Knacken von Passwoertern gegeben. Somit Thema geschlossen.

Thema:

Maiinboard Password

Die Seite wird geladen...

Maiinboard Password - Ähnliche Themen

1. Offline NT Password & Registry Editor Problem !

Offline NT Password & Registry Editor Problem !: Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. System: Win7 Home Premium 64-Bit Vorgestern habe ich den Offline NT Password & Registry Editor an...
  2. Password auslessen von festplatte

Password auslessen von festplatte: Hallo ich brauche ein programm wo ich von der festplatte das pw auslessen lassen kann könnt ihr mir da eventuel weiter helfen, bedanke mich schon...
  3. Firefox Profile Password ...HILFE

Firefox Profile Password ...HILFE: Hallo, ich habe gestern mein Computer neu aufgesetzt und natürlich ein backup mit MozBackup für mein Browser durchgeführt Und das nicht zum...
  4. Gebrauchtes 6230i verlangt Password für USB Zugriff

Gebrauchtes 6230i verlangt Password für USB Zugriff: Gelöst. Sorry, wenn das schon irgendwo steht; habe nix gefunden. Habe in der Bucht für meinen Sohn ein gebrauchtes 6230i erstanden, da ich...
  5. Datenrettung, weil Password vergessen

Datenrettung, weil Password vergessen: Guten Abend, ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Password für meinen PC vergessen und mir fällt es auch nicht mehr ein. Kann ich jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.