magnolyy

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Scherlock, 28.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scherlock, 28.10.2008
    Scherlock

    Scherlock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    einige werden wohl die threads von der sogenannten "magnolyy" mitbekommen haben, die hier und in anderen foren gepostet wurden:

    Wie kommuniziere ich mit meinem Computer?
    Datenverlust bei E-Mail?
    B L U R B S

    ich bin dabei, die ganze geschichte zu recherchieren. habe bisher nicht viel mehr raus bekommen können als bis jetzt schon bekannt war. aber eine super peinliche sach hat die gute übersehn:

    ***************** Link entfernt von julchri

    auf dieser seite findet ihr unten links eine ganz private notiz der dame an ihren freund: "hier". fast nicht zu sehen in hellgrau. da gibts anscheinen private fotos von ihr für ihren macker.

    also falls ihr es ihr übel nehmt, welchen quatsch sie hier gepostet hat um uns für dumm zu verkaufen, dann seht zu, dass ihr an die bilder kommt (ist etwas tricky, mir wars zu fett).

    dumm ist, wer dummes tut
    "forest gump"
     
  2. Sviper

    Sviper Guest

    Irgendwie komisch. Zum einen dieses Phänomen "Magnolyy". Gut gemacht, wie ich finde. Den Punkt zwischen offensichtlichem Fake und DAU gut getroffen, so dass man sich anhand weniger Posts nie sicher sein konnte ob es nun Fake ist oder nicht. Letztendlich jedoch in Punkto Rechtschreibung und Formulierung zu gut um kein Fake zu sein. Aber die Frage bleibt: Ist die komplette Idendität ein Fake oder nicht? Sind nicht alle unserer Online-Persönlichkeiten in letzter Konsequenz Fakes? Genug des Philosophierens. Jedenfalls mit dieser Aktion stellt sich bei mir nur die Frage: Was steckt dahinter? Soll geschaut werden, ob ein User sich nun bemüht an die Fotos zu kommen, oder haben wir wieder eine Art "WM-Wette" in der ein oder anderen Variante? Jedenfalls ist wohl klar, dass Fotos, in der Form, die sich aus dem Kontext deines Posts und der dazugehörigen Seite vermuten lassen wohl in keinster Weise irgendwo aufzufinden sein werden. Und: Was hast du damit zu tun?
    Ich meine, du kommst hier in das Board rein, bist kaum angemeldet und postest so etwas und hast trotz der geringen Zeit, die du hier verbracht hast Wissen über die hier vorhandenen Threads. Und das alles, obwohl wir, wenn noch "Magnolyy" gegoogelt wird noch nicht mal auf der ersten Seite stehen? Irgendwie seltsam. Gehörst du mit dazu? Sind wir hier alle Teil einer Weltverschwörung? Und wo ist Hagbard Celine, wenn man ihn mal braucht? Nun denn, in diesem Sinne schließe ich mich dir an:
    "Dumm ist der, der Dummes tut!"
     
  3. #3 drehstuhl, 28.10.2008
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal die Themen überflogen und mir das Phänomen(Rechtschreibung ftwxD)mal angekuckt und ich muss sagen das es mir ein wenig Angst macht und ich nicht weiß wie ich diese Person einschätzen soll :D
    mfg
     
  4. #4 julchri, 28.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist doch schon wieder ein Fake.
    Welches Interesse hast Du denn daran, über diese Person zu recherchieren?

    Und klar doch, alle sollen jetzt neugierig gemacht werden und diesen Link anklicken. Hinterher haben sie dann Ungeziefer auf dem PC.

    Ich lasse diesen Thread nur deshalb noch offen, um anderen usern die Gelegenheit zu geben, ihre Meinung zu posten.
     
  5. #5 drehstuhl, 28.10.2008
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich mir jezt Sorgen machen? ?(

    Die Seiten,zumindenst die Hp von ihr sah nicht nach einer Virusfalle aus :p
     
Thema: magnolyy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnolyy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.