Magnet

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Baldi, 19.09.2007.

  1. Baldi

    Baldi Guest

    Hallo,
    ja, ich weis, gabs schon mal. Aber mit einem kleinen Magneten im Bereich der Foto Taste rechts unten komme ich ins Multimedie Menu und das Display Dreht sich um 90 Grad, aber nur wenn das N95 vorher geschlossen war. Das kann doch keine Störung sein oder !?

    Gruss
    Baldi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    nein das ist ein feature
     
  4. #3 wasgescheites, 19.09.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ^^is klar
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Häää...???
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( ?(
     
  7. #6 Drizzt Do´Urden, 20.09.2007
    Drizzt Do´Urden

    Drizzt Do´Urden Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich, habe es gerade mal ausprobiert :)

    Aber das ist ganz einfach. An der stelle verbirgt sich wahrscheinlich ein kleiner Magnetschalter der registriert wenn das Display in den Quermodus gewechselt wird und schaltet dadurch auch logischerweise ins Multimediamenü weil du ihm mit deinem Magneten vorgaukelst das das Display nach unten geschoben wird ;)

    Ich würde aber empfehlen nicht mehr weiter mit einem Magneten an deinem schicken Handy rumzumachen, kann mir nicht vorstellen das das gut ist :)
     
  8. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wieso spielt man überhaupt mit einem magneten an empfindlichen elektronischen bauteilen (geräten ) herum ? Wenn du einmal dabei bist dann ziehe den magneten doch gleich noch über die speicherkarte und schau was dann passiert
     
  9. #8 Drizzt Do´Urden, 20.09.2007
    Drizzt Do´Urden

    Drizzt Do´Urden Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist er auch versehentlich in die Nähe eines Magneten gekommen und hat es zufällig endeckt ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat er ja zu hause auch schon ein extrem buntes fernsehbild...
    Wer weiß wer weiß... :D
     
  12. #10 Flaming June, 20.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Oder er befestigt das N95 mit einem Magneten an seiner Gürtelschnalle. :D
     
Thema:

Magnet

Die Seite wird geladen...

Magnet - Ähnliche Themen

  1. Festplatte mit Magnet gelöscht?

    Festplatte mit Magnet gelöscht?: Hallo... bin neu hier und habe ein riesen Problem.:eek: Ich habe mein Notebook immer auf meinen Subwoofer im Wohnzimmer gestellt weil er da...
  2. Ist euer n95 auch Magnetisch(also zieht es magnetische Dinge an)?

    Ist euer n95 auch Magnetisch(also zieht es magnetische Dinge an)?: also mir ist heute was ganz komisches passiert ich hatte eine kleine Metall feder neben dem handy liegen, ich habe dann das N95 mal ausversehen...