Magix

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 16.12.2009.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich habe mir Magix Filme auf DVD7 gekauft.
    Leider habe ich Probleme mit dem Ton bei der Fernsehaufnahme. Da kommt unter <line- in>Eingang nur Rauschen und bei <Stereomix> ein lautes, rythmisches Rauschen.
    Ich habe eine Aver- TV-Karte installiert. Kann das sein, dass sich beide ins Gehege kommen?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 16.12.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Prüffe die Treibereinstellungen der SOUNDKARTE
    In der Magix konfiguration must du die Quelle Angeben.
    Wen du nur den COMPOSE (conexant / Audio Capture oder so Angibst haste nur Bild. Da mus ein Dropdown Sein wo du die AUDIOQUELLE Auswählen kannst. In den Unteren bild, sind zwar von Ulead Video Studio aber in Magix ist es Änlich:

Da Siehst du, in AUDIOGERÄT den AUDIO INPUT de REALTECK Soundkarte was On Board ist und im Nächsten Dropdowen die Eingang Auswahl.

Prüffe das mahl bei dir.

4. mikety

Bei mir sieht das so aus:

Aber das sieht doch gleich aus. Trotzdem habe ich keinen Ton!:confused:

mikety[​IMG]

Anhänge:

• real.jpg
      real.jpg
      Dateigröße:
      66,2 KB
      Aufrufe:
      18
  5. #4 CyberCSX, 22.12.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Hm. Realtec hat sein Eigenen mixer Paralel mit den Windows Mixer wo du die Anschlüsse Einschalten Must das Diese auch funktionieren. Haste das Gemachgt?

In der Systemsteuerung haste den Realtek Symbol. klick da Drauf und gehe dann auf AudioE/A und schaue was da eingeschaltet ist un was nicht. Hier kannst du Anschlüsse Zuweisen, Sperren, Aktivieren. Ist ein anschluss zugewiesen u. Aktiviert, ist dieser Weiss in der Farbe Hervorgehoben. Der gleiche muss dann auch im Vindows Mixer Aktiviert sein.

Z.B. du nimmst wie im Unteren Bild BLUE IN im Realtek konfigurator, der Wird Dir in Windows Mixer (MASTERVOLUME) im OUTPUT Angezeigt und NICHT im INPUT. Verkehrte Welt, ist nun mahl so.
    aktiviere den BLUE IN und Stelle den Regler auf der 2 linie von UNTEN nach oben.
    Nun in IMPUT Bereich den MASTER RECORDER auf der untere zweite linie:

Ich hab auch GEFLUCHT was das Zeug hält bis Ich den Trick Herausgefunden habe da mein Rechner auch... TAUBSTUMM war bei Aufnahmen :mad:

Vergesse nicht, im IMPUT Bereich, den LINE IN zu Aktivieren im Dropdown des windows mixer. Weiter unten, 2 prints von meine Einstellungen zur Hilfe:

und der Recording Bereich:

6. mikety

Danke für Deine Mühe!
    Aber meine Einstellungen sehen so ähnlich aus, wie bei Dir. Ich glaube jetzt, dass sich Magix mit Aver- TV in die Wolle kriegt. Bei Gelegenheit werde ich Aver mal rausschmeißen und sehen, was dann passiert.

Fröhliche Weihnachten!!

mikety

7. #6 CyberCSX, 24.12.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Was ist Aver- TV?

Ich hab bei mir z.b. drauf Pinnacle 10, Ulead Video Studio 9 u. 10, Any video Converter, total Media 3, SD Motion von Panasonic, CamtAsia, VLC, JW Player, den gesammten DivX gerümpel converter u. editor inklusive Full u. Lizenziert und zum Schluss auch den Magix aber den bis vor kurzem da Ich Ihn Runter Geschmissen habe wegen den Risigen Resourcen Frass.

Wen du mit den Magix weitere problemen hast, kann Ich dir den VIDEO FORUM Empfehlen. Da sind jede menge profis Unterwegs wes dir mit sicherheit noch besser Helfen können da hier geht es thematisch Richtig zur Sache.

Wünsch dir auch Fröhliche Weihnachten!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Magix

Die Seite wird geladen...

Magix - Ähnliche Themen

1. Corel oder Magix ?

Corel oder Magix ?: Hallo, ich möchte mir demnächst ein Video Editing Programm zulegen und konnte mich bei den 2 Programmen nicht entscheiden: a) Corel...
  2. Bildschirmaufnahme mit Magix

Bildschirmaufnahme mit Magix: hallo Leute! Ich habe Magix Video Deluxe 2008. In der Hilfe wird der Aufnahmemodus "Bildschirm" angezeigt. Aber im Programm nicht. Ich sehe nur...
  3. Win7 x84 oder Win7 x64 für Magix Video Deluxe 15

Win7 x84 oder Win7 x64 für Magix Video Deluxe 15: Hallo, würdet ihr dass 32 bit oder das 64 bit Betriebssystem empfehlen? Ich hab (bald) 4 GB Arbeitsspeicher und denke auch daran in ZUkunft auf 8...
  4. MAGIX Video Deluxe 16 Programmstart

MAGIX Video Deluxe 16 Programmstart: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Beim Start von MAGIX Video Deluxe 16 hängt er neuerdings beim Programmstart bei dem Schritt Importmodule...
  5. Magix Musix Maker Gesangsspur

Magix Musix Maker Gesangsspur: Hallo, GROSSES Problem !!! Ich hoffe, es kennt sich jemand mit dem MAGIX MusicMaker (16 Premium) aus. Hier aber zuerst die PC-Daten: Acer...