magix webradio de luxe 2.installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fraggle, 25.03.2007.

1. #1 fraggle, 25.03.2007
    fraggle

fraggle Neuer Benutzer

habe mir magix webradio deluxe 2 gekauft.bekomme nach der installation folgende fehlermeldung:fehler in der magix mediendatenbank.es ist möglich das einige funktionen eingeschränkt sind.database:connect.IBPP:exception.context:database:connect.message isc_attach_database failed.SQL message:-902.unsuccsessful execution caused by a system error that precludes successful execution of subsequent statements.engine code:335544335.database file appears corrupt bad checksum.checksum error in database page 67.dann sagt mir der rechner er hat ein problem festgestellt und fährt runter.kann mir jemand helfen????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

wenn du dich bei magix registrierst, gibt's auf der magix-website im supportbereich ein magix-forum, wo du sicher für derartige fragen eher hilfe erhältst, weil es doch ein sehr spezifisches problem ist. dort schauen auch magix-mitarbeiter (techniker, programmierer) vorbei. ich würde das mal versuchen.

gruß
    mike

Thema: magix webradio de luxe 2.installationsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magix webradio deluxe 2.0 senderliste fehler

,
  2. magix fehler mediendatenbank

,
  3. magix webradio deluxe problem senderliste

,
  4. webradio magix deluxe2 faq,
  5. magix webradio 3 zeigt sql 902 fehler
Die Seite wird geladen...

magix webradio de luxe 2.installationsproblem - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...