Magix Ringtone Maker

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Steve2007, 07.06.2007.

  1. #1 Steve2007, 07.06.2007
    Steve2007

    Steve2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    für alle die keinen Bock mehr haben dauernd Kohle auszugeben für Klingeltöne und so bei Jamba und Co. die sollten sich mal den Ringtonemaker von Magix anschaun.

    Da musste nur einmal n bissel Geld ausgeben und kannst dann abertausende von Tönen machen. Das lohnt sich auf jeden Fall egal was für ein handy mann hat weil der wandelt in alle möglichen Formate um. Und sollte mann kein Datenkabel haben dann kann man sich das sogar als Waplink schicken lassen. das is echt cool.

    Also hoffe ihr könnt mit meinem Tip was anfangen.


    p.s. Achja natürlich kann man auch Logos und sowas entwerfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 30.06.2007
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...
    also ich weiss nicht...

    Punkt 1: Es gibt für solche Zwecke auch Freeware ... also Warum Geld ausgeben wenn man was umsonst haben kann.

    Punkt 2: Wer, der heutzutage wert auch tollen Sound und so legt hat eine Gerät ohne MP3 Unterstützung? Also: Lieblings CD rein, auf MP3 umwandeln und aufs Handy spielen ... Wer braucht bei sowas denn noch einen Generator für Klingeltöne...
     
  4. #3 Helga1957, 02.07.2007
    Helga1957

    Helga1957 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja das is schon klar! Aber man sollte auch immer daran denken das es Leute gibt die nich so die Ahnung haben und auch nicht unbedingt das neuste Handy. Aber diese Leute wollen ja schließlich auch neue Klingeltöne. Ich denke das is schon nicht schlecht wenn es so ein Programm gibt.
     
Thema:

Magix Ringtone Maker

Die Seite wird geladen...

Magix Ringtone Maker - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

    Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  2. Movie Maker !

    Movie Maker !: Hallo ihr ! Schnalle irgendwie gar nichts mehr. Da gönnt man sich einen Full HD Camcorder, alles fein, alles schön. Ich filme im HD Modus,...
  3. Corel oder Magix ?

    Corel oder Magix ?: Hallo, ich möchte mir demnächst ein Video Editing Programm zulegen und konnte mich bei den 2 Programmen nicht entscheiden: a) Corel...
  4. windows live movie maker funktioniert nicht mehr!

    windows live movie maker funktioniert nicht mehr!: Guten Abend Seit ich tuneup utilities 2012 insterliert habe funktioniert mein windows live movie maker nicht mehr richtig! wenn ich ein...
  5. Windows Movie Maker Filmveröffentlichung

    Windows Movie Maker Filmveröffentlichung: Hi Hi ich hab ein problem mit Windows Movie Maker ich will ein film Schneiden das hat auch gut Funktioniert nur wenn ich das video dann...