Magix Music Maker und mid files help!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von blackhonda, 10.08.2007.

1. #1 blackhonda, 10.08.2007
    blackhonda

blackhonda Guest

hallo,
    mein problem ist, dass ich ein längeres midifile von einem ringtone habe und darauf einen song aufgebaut habe. also dient die midifile sozusagen als fundament. als ich den song exportieren wollte, sagte er mir ich muss spuren der vst-instrumente einschalten damit beim export auf ein mp3file die midi datei zu hören ist. gesagt getan aber das klingt absolut katastrophal, ganz anders. und wenn ich nichts mache und ein mp3file erstelle, hört man alles andere außer der mididatei..

ist irgendwie frustrierend wisst ihr was ich machen kann, damit meine originale mididatei auch im song zu hören ist??

wäre echt toll.

greetz ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Magix Music Maker und mid files help!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. music maker 13 midi datei

,
  2. magix music maker midi dateien

,
  3. music maker midi sammlung

,
  4. magix music maker midi files downloaden,
  5. midifiles für magix music maker,
  6. arbeiten mit midi files magic musikmaker,
  7. magix music maker mid dateien exportieren
Die Seite wird geladen...

Magix Music Maker und mid files help! - Ähnliche Themen

1. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  2. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  3. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  4. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  5. Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer)

Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer): MoinMoin Ich suche einen Mid-Range Pc an der Grenze zu HighEnd und hätte gerne Kompenenten mit folgender Leistung. Allerdings kostet der Spaß min...