Magix Music Maker 2007 deluxe PROBLEME

Diskutiere Magix Music Maker 2007 deluxe PROBLEME im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, habe den music maker auf meinem pc installiert. wenn ich jetzt meine musikstücke abspielen will, dann werden sie nicht mehr über den windosw...

  1. #1 bay gast, 19.01.2007
    bay gast

    bay gast Guest

    hi,

    habe den music maker auf meinem pc installiert. wenn ich jetzt meine musikstücke abspielen will, dann werden sie nicht mehr über den windosw media player sondern über magix abgespielt. das dauert aber voll ewig. was muss ich machen, dass die musik wieder vom wmp abgespielt wird?

    es ist einfach ätzend wenn bestimmte programm einfach den wmp ersetzen wollen.

    außerdem bekomme ich in der 2.ten spur immer nur lieder rein die dann viel langsamer als normal laufen...was kann ich dagegen tun.

    danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Rechtsklick auf Musikdatei -> Eigenschaften -> Öffnen mit: Ändern...

    ;)
     
  4. #3 bay gast, 21.01.2007
    bay gast

    bay gast Guest


    wie ändert man das?

    das habe ich auch schon gemacht aber da kann ich dann nur den windows media player auswählen und die datei öffnet damit. ansonsten öffnen sich die restlichen lieder oder bilder weiterhin mit dem magix programm. das regt mich voll auf...ich kann doch net jedesmal wenn ich was öffene immer erst so umständlich rumklicken...das muss man doch einstellen können?!
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Achso, dann kannst du das im Windows Media Player unter Extras->Optionen->Dateiformate einstellen, indem du einfach alle auswählst.
     
  6. #5 bay gast, 27.01.2007
    bay gast

    bay gast Guest

    danke! endlich, hab die ganze zeit rumgesucht und rum probiert aber nix ging.

    jetzt hab ich nur noch das problem, dass meine bilder bei magix angezeigt werden...hier will ich aber die windows media bild und fax anzeige haben...was muss ich denn da noch machen?=)
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Entweder das kann man bei diesem Magix Programm einstellen, oder du musst den ersten Weg nehmen. Ich empfehle dir aber IrfanView als Bildbetrachter ;)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bay gast, 31.01.2007
    bay gast

    bay gast Guest

    ich habs jetzt i-wie hinbekommen=) weiß aber net mehr wie*lol* aber jetzt wirds wieder mit den normalen programmen geöffnet.

    danke;)
     
  10. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar und danke für die Rückmeldung :)
     
Thema: Magix Music Maker 2007 deluxe PROBLEME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magix music studio 2007 deluxe windows 7

    ,
  2. magix music maker fehler beim mediaplayer

    ,
  3. music studio 2007 deluxe windows 7

    ,
  4. magix music maker 7 und wmp,
  5. magix music maker 2007 deluxe windows 7,
  6. music maker 2007 unter win7,
  7. magix music studio 2007 deluxe unter windows 7,
  8. magix music maker 2007 deluxe win 7,
  9. magix music maker 2007 deluxe auf windows 7,
  10. magix music maker 2007 probleme mit win 7,
  11. magix music studio 2007 deluxe windows 7 problem,
  12. problememagix music maker,
  13. lieder aus media player in magix öffnen,
  14. probleme mit magix music studio 2007 deluxe unter windows 7,
  15. magix music maker 2007 zeit anzeigen
Die Seite wird geladen...

Magix Music Maker 2007 deluxe PROBLEME - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...