Magix Music Maker 2007 deluxe PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bay gast, 19.01.2007.

1. #1 bay gast, 19.01.2007
    bay gast

bay gast Guest

hi,

habe den music maker auf meinem pc installiert. wenn ich jetzt meine musikstücke abspielen will, dann werden sie nicht mehr über den windosw media player sondern über magix abgespielt. das dauert aber voll ewig. was muss ich machen, dass die musik wieder vom wmp abgespielt wird?

es ist einfach ätzend wenn bestimmte programm einfach den wmp ersetzen wollen.

außerdem bekomme ich in der 2.ten spur immer nur lieder rein die dann viel langsamer als normal laufen...was kann ich dagegen tun.

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Rechtsklick auf Musikdatei -> Eigenschaften -> Öffnen mit: Ändern...

;)

4. #3 bay gast, 21.01.2007
    bay gast

bay gast Guest

wie ändert man das?

das habe ich auch schon gemacht aber da kann ich dann nur den windows media player auswählen und die datei öffnet damit. ansonsten öffnen sich die restlichen lieder oder bilder weiterhin mit dem magix programm. das regt mich voll auf...ich kann doch net jedesmal wenn ich was öffene immer erst so umständlich rumklicken...das muss man doch einstellen können?!

5. EazyE

Achso, dann kannst du das im Windows Media Player unter Extras->Optionen->Dateiformate einstellen, indem du einfach alle auswählst.

6. #5 bay gast, 27.01.2007
    bay gast

bay gast Guest

danke! endlich, hab die ganze zeit rumgesucht und rum probiert aber nix ging.

jetzt hab ich nur noch das problem, dass meine bilder bei magix angezeigt werden...hier will ich aber die windows media bild und fax anzeige haben...was muss ich denn da noch machen?=)

7. EazyE

Entweder das kann man bei diesem Magix Programm einstellen, oder du musst den ersten Weg nehmen. Ich empfehle dir aber IrfanView als Bildbetrachter ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bay gast, 31.01.2007
    bay gast

bay gast Guest

ich habs jetzt i-wie hinbekommen=) weiß aber net mehr wie*lol* aber jetzt wirds wieder mit den normalen programmen geöffnet.

danke;)

10. EazyE

Alles klar und danke für die Rückmeldung :)

Thema: Magix Music Maker 2007 deluxe PROBLEME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magix music studio 2007 deluxe windows 7

,
  2. magix music maker fehler beim mediaplayer

,
  3. music studio 2007 deluxe windows 7

,
  4. magix music maker 7 und wmp,
  5. magix music maker 2007 deluxe windows 7,
  6. music maker 2007 unter win7,
  7. magix music studio 2007 deluxe unter windows 7,
  8. magix music maker 2007 deluxe win 7,
  9. magix music maker 2007 deluxe auf windows 7,
  10. magix music maker 2007 probleme mit win 7,
  11. magix music studio 2007 deluxe windows 7 problem,
  12. problememagix music maker,
  13. lieder aus media player in magix öffnen,
  14. probleme mit magix music studio 2007 deluxe unter windows 7,
  15. magix music maker 2007 zeit anzeigen
Die Seite wird geladen...

Magix Music Maker 2007 deluxe PROBLEME - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety