MagicCard defekt - Fotos wiederherstellen

Diskutiere MagicCard defekt - Fotos wiederherstellen im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Liebe Forummitglieder, ich habe folgendes Problem: ich woltle meine Fotos von meiner MagicCard auf meinen PC kopieren. Dabei kam ein Fehler...

  1. kacy

    kacy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forummitglieder,
    ich habe folgendes Problem:

    ich woltle meine Fotos von meiner MagicCard auf meinen PC kopieren. Dabei kam ein Fehler auf, so dass die Daten kaputt gingen.
    Nun habe ich leider den Fehler gemacht und die Daten "schnell formatiert".

    Gibt es für mich noch eine möglichkeit die Bilder wieder zu bekommen? Das wäre mir echt wichtig. Da ich nicht immer die schnellste bin, was Fotos kopieren angeht. So ist nun ein halbes Jahr Fotos auf der Karte drauf.
    :(
    Habe es schon mit "Recuva" versucht. Ohne jeglichen Erfolg. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?

    Noch zusätzliche Daten(falls von bedeutung): MagicCard ist original von Sony, habe Windows 7(32bit) als Betriebssystem.

    Wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könnt. Da ich übermorgen in den Urlaub fahre und ich die karte mitnehmen wollte.

    Liebe Grüße
    Kacy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.07.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    wenn Du die Karte formatiert hast, sind alle Daten weg. Da hilft auch kein Rettungsprogramm mehr.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Eine Schnellformatierung löscht üblicherweise nur das Inhaltsverzeichnis und keine Daten, aber:
    Die waren wohl schon vor der Formatierung hinüber. Auf die Karte würde ich mich nicht mehr verlassen.
     
Thema: MagicCard defekt - Fotos wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

MagicCard defekt - Fotos wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...