MagicCard defekt - Fotos wiederherstellen

Diskutiere MagicCard defekt - Fotos wiederherstellen im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Liebe Forummitglieder, ich habe folgendes Problem: ich woltle meine Fotos von meiner MagicCard auf meinen PC kopieren. Dabei kam ein Fehler...

  1. kacy

    kacy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forummitglieder,
    ich habe folgendes Problem:

    ich woltle meine Fotos von meiner MagicCard auf meinen PC kopieren. Dabei kam ein Fehler auf, so dass die Daten kaputt gingen.
    Nun habe ich leider den Fehler gemacht und die Daten "schnell formatiert".

    Gibt es für mich noch eine möglichkeit die Bilder wieder zu bekommen? Das wäre mir echt wichtig. Da ich nicht immer die schnellste bin, was Fotos kopieren angeht. So ist nun ein halbes Jahr Fotos auf der Karte drauf.
    :(
    Habe es schon mit "Recuva" versucht. Ohne jeglichen Erfolg. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?

    Noch zusätzliche Daten(falls von bedeutung): MagicCard ist original von Sony, habe Windows 7(32bit) als Betriebssystem.

    Wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könnt. Da ich übermorgen in den Urlaub fahre und ich die karte mitnehmen wollte.

    Liebe Grüße
    Kacy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.07.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    wenn Du die Karte formatiert hast, sind alle Daten weg. Da hilft auch kein Rettungsprogramm mehr.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Eine Schnellformatierung löscht üblicherweise nur das Inhaltsverzeichnis und keine Daten, aber:
    Die waren wohl schon vor der Formatierung hinüber. Auf die Karte würde ich mich nicht mehr verlassen.
     
Thema: MagicCard defekt - Fotos wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 gelöschte bilder wiederherstellen

    ,
  2. fotos wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

MagicCard defekt - Fotos wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Sortierung der Fotos

    Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  3. PSU defekt?

    PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  4. Fotos werden nicht importiert

    Fotos werden nicht importiert: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass die Fotos von der Kamera nicht auf den PC importiert werden. Die Vorschau kann ich sehen,...
  5. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...