Magentic löschen??

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Michaela2006, 21.01.2007.

1. #1 Michaela2006, 21.01.2007
    Michaela2006

Michaela2006 Neuer Benutzer

Ich hab mir vor einiger Zeit mal dieses Magentic installiert. Das sind Bildschirmschoner, Hintergrundbilder, etc von Incredimail.

Wenn ich nun aber einen anderen Bildschirmschoner oder Hintergrund (vorinstallierte von XP) wähle, dann bleibt dieser nicht lange bis wieder einer von Magentic drauf ist. Habe das Magentic schon runtergelöscht vom PC. Aber wie kann ich die einzelnen gespeicherten Hintergründe löschen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. WAL

WAL Benutzer

Das kommt drauf an was du bei den Hintergrundbildern in der Anzeigeeinstellungen für ein Pfad angegeben hast. z. B. ist standartmäßg "Eigene Bilder" als Pfad angegeben und alle Bilder in diesen Ordner sind als Hintergrundbilder in den Einstellungen wählbar.
    Versuch mal nachzuschauen und dann manuell zu löschen.

4. #3 Michaela2006, 23.01.2007
    Michaela2006

Michaela2006 Neuer Benutzer

Hmm! Also bei eigene Dateien hab ich sie alle schon rausgelöscht. Allerdings sind sie in der Bildschirmschoneranzeige immer noch drin... Wie krieg ich die denn da raus? da kann man ja nicht löschen. Außerdem würde es mich gar nicht stören wenn sie bloß drin wären -aber egal ob bei Desktop-Hintergründe oder Bildschirmschoner- wenn ich einen Window BSS oder HG wähle, dann ist der ne Zeitlang drauf und dann kommt wieder dieser Magentic Mist!

Thema: Magentic löschen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magentic deinstallieren

,
  2. magentic löschen

,
  3. magentic screensaver entfernen

,
  4. kann magentic löschen,
  5. magentic läßt sich nicht deinstaLLIEREN,
  6. ordner magentic löschen,
  7. ich kann magentic nicht deinstalieren,
  8. probleme mit magentic,
  9. wie deinstalliert man magentic?,
  10. magentic wie kann ich das vom pc entfernen ,
  11. magentic entfernen,
  12. Magentic installation löschen,
  13. wie entferne ich magentic,
  14. magentic by incredimail deinstallieren,
  15. kann magentic nicht löschen,
  16. magentic hintergrundbilder ordner,
  17. deinstall magentic screensaver,
  18. magentics deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Magentic löschen?? - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....