Magentic löschen??

Diskutiere Magentic löschen?? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab mir vor einiger Zeit mal dieses Magentic installiert. Das sind Bildschirmschoner, Hintergrundbilder, etc von Incredimail. Wenn ich nun...

  1. #1 Michaela2006, 21.01.2007
    Michaela2006

    Michaela2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vor einiger Zeit mal dieses Magentic installiert. Das sind Bildschirmschoner, Hintergrundbilder, etc von Incredimail.

    Wenn ich nun aber einen anderen Bildschirmschoner oder Hintergrund (vorinstallierte von XP) wähle, dann bleibt dieser nicht lange bis wieder einer von Magentic drauf ist. Habe das Magentic schon runtergelöscht vom PC. Aber wie kann ich die einzelnen gespeicherten Hintergründe löschen??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt drauf an was du bei den Hintergrundbildern in der Anzeigeeinstellungen für ein Pfad angegeben hast. z. B. ist standartmäßg "Eigene Bilder" als Pfad angegeben und alle Bilder in diesen Ordner sind als Hintergrundbilder in den Einstellungen wählbar.
    Versuch mal nachzuschauen und dann manuell zu löschen.
     
  4. #3 Michaela2006, 23.01.2007
    Michaela2006

    Michaela2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm! Also bei eigene Dateien hab ich sie alle schon rausgelöscht. Allerdings sind sie in der Bildschirmschoneranzeige immer noch drin... Wie krieg ich die denn da raus? da kann man ja nicht löschen. Außerdem würde es mich gar nicht stören wenn sie bloß drin wären -aber egal ob bei Desktop-Hintergründe oder Bildschirmschoner- wenn ich einen Window BSS oder HG wähle, dann ist der ne Zeitlang drauf und dann kommt wieder dieser Magentic Mist!
     
Thema: Magentic löschen??
Die Seite wird geladen...

Magentic löschen?? - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...