Mage-Systems.de | lautlose und stromsparende PC Systeme

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Mage-Systems, 09.02.2010.

1. #1 Mage-Systems, 09.02.2010
    Mage-Systems

Mage-Systems Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

Ich wollte hier auch einmal meinen Onlineshop www.mage-systems.de vorstellen, und hoffe auf Positive Kritik, nehme aber auch gerne die Negative auf.

Zur Firma, wir sind ein junges Unternehmen welches 2009 gegründet wurde, spezialisiert sind wir in der Richtung stromsparende und Silent (lautlose) PC Systeme.

Da man Heutzutage den Kunden etwas bieten muss um bestehen zu können setzen wir auf

- eine sehr gute und persönliche Beratung
    - Emailantwortzeiten sind in der Regel 0-2 Stunden
    - nahezu alle Möglichkeiten einen PC konfigurieren zu lassen
    - Höchste Qualität der Systeme durch spezielle Auswahl der Komponenten

Vielen Dank für euer Positives und Negatives Feedback

Schaut doch einfach mal rein.

2. #2 AndreasPrediger1997, 11.02.2010
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Hätte noch ein paar verbesserungsvorschläge:
    -Bisschen helleres desing mit einem leichten grünton!
    -Mehr auswahl!

Die werbung von der eigenen website weglassen!

Mfg Andreas

3. Sviper

Sviper Guest

Sieht an und für sich gut aus und hinterlässt einen guten Eindruck. Leider wimmelt es in den Beschreibungen allerdings nur so von Rechtscheib-, Grammatik-, Ausdrucks- und Interpunktionsfehlern.

4. #4 Mage-Systems, 11.02.2010
    Mage-Systems

Schonmal vielen Dank für eure Antworten

@ AndreasPrediger1977

- Mehr Auswahl sollte auf jedenfall noch hineinkommen, aber daran wird bereits gearbeitet.

-Was meinst du mit "Die werbung von der eigenen website weglassen!"

@ Sviper

- Deutsche Sprache ist eine schwere Sprache, das Problem dabei ist immer in selbst geschriebenen Texten Fehler zu finden.

Falls du was ganz gravierendes findes kannst du gerne Bescheid geben. Weil die Leute die Korrektur gelesen haben, haben soweit auch keine Fehler mehr gefunden.

Danke für eure Hilfe

5. #5 AndreasPrediger1997, 11.02.2010
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Werbung:
    USB 3,0Karte, das grose sofort überweisungs schild, und PAYPAL

6. #6 Mage-Systems, 11.02.2010
    Mage-Systems

wenn Ich die wegmache wissen die Kunden doch nicht mit was Sie bezahlen können und ob es eine USB3.0 Karte gibt.... ich weiß doch das die Menschheit gerne Bilder schaut, oder sehe Ich das komplett falsch.

7. #7 PaddyG2s, 11.02.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Ich hab mir mal eure seite angeschaut und vom desing her finde ich es sehr gut:
    - Übersichtlich
    - schlicht

Also mir gefällt es!

Aber eine frage hätte ich noch ihr versprecht ja ich zittire "Höchste Qualität der Systeme durch spezielle Auswahl der Komponenten" nur steht nichts bei euren PC von dem verwendeten Motherboard und RAM (z.B hersteller und latenzen), was habt ihr da für sachen drin ? Z.B bei diesem hier:
    | Gaming PC X10 | Ihr Partner für neuste PC Technologie

Würde mich sehr interessiren, wenn ihr es aber nicht bekannt gebt bin ich euch nicht böse ^^

Aber die restlichen teile sind ganz ordentlich vorallem das Netzteil die verwendet werden, meistens sind es ja so billige No-Name sachen aber bei euch OCZ! Sehr schön!

8. #8 Mage-Systems, 11.02.2010
    Mage-Systems

Natürlich darf man dies Preisgeben :)

Zum Mainboard:

Gigabyte GA-P55-UD3, Intel P55, ATX, DDR3, PCI-Express

RAM:
    OCZ Platinum, oder Kingston HyperX (7-7-7-24)

wird auch in der Shopseite in kürze bearbeitet. Danke für den Tipp mit den Latenzen, das könnte die Gamer schon interessieren.

9. #9 PaddyG2s, 12.02.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hört sich nicht schlecht an, da würde noch die bezeichnung von RAM und MoBo dazu schrieben das die leute wissen was drin ist.

10. #10 Mr.Blade, 13.02.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Sehr netter Laden, wenn man Komplett-Systeme erwerben möchte. Für Gaming-Systeme zumindest gehen die Preise in Ordnung, und die Teile sind wirklich gut gewählt.
    Design spricht mich persönlich auch an. Die Ausdrucksweise, nunja, für mich, wie auch schon desöfteren gesagt, verbesserungswürdig.

Das
    könnte man zum Beispiel wie folgendermaßen umschreiben (so würde es mir persönlich besser gefallen ;))
    Die Preise in den restlichen Bereichen finde ich ein wenig "happig", wenn ich bedenke, dass ich z.B den SyncMaster P2250 woanders (MindFactory) für 145€ bekomme.

Mir gefällt auch noch, dass Ihr Euch wirklich auf Komplett-Systeme begrenzt habt, und nicht noch irgendwas anderes anbietet. Das würde ja den "Titel" oder Eure jetzige "Bezeichnung" unterschlagen :D

Wenn man jetzt noch wüsste, dass Ihr "seriös" (Besserer Ausdruck fällt mir gerade nicht ein ;)) mit Euren Kunden umgeht, könnte man Euch empfehlen, zumindest in den Komplett-Systemen.

Grüße,
    Malte

Thema: Mage-Systems.de | lautlose und stromsparende PC Systeme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mage-systems erfahrung

,
  2. mage-systems erfahrungen

,
  3. mage-systems

,
  4. mage systems erfahrungen,
  5. mage systems pc,
  6. mage-systems nicht erreichbar,
  7. mage systems gutscheincode,
  8. lautloses pc system,
  9. testbericht mage-systems,
  10. mage systems,
  11. mage-systems pc bewertung,
  12. test mage systems
Die Seite wird geladen...

Mage-Systems.de | lautlose und stromsparende PC Systeme - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...