Mafia prob. -.-

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 25.10.2008.

1. #1 Gravity, 25.10.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

abendchen...

hab nen prob. bei Mafia was sonst nie war.
    bei der mission wo ich aufs land fahren soll mit den lkw's zu som bauernhof da wirft der mich beim laden immer auf den dessi. hab schon nen patch installiert und auf nem anderen rechner probiert da is dasselbe prob. ?

woran könnte das liegen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 26.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Wie ist der Name der Mission denn, und was passiert da genauer.
    Ich hab das Game 2x durchgezockt ^^ :D
    Mfg.

4. #3 Gravity, 26.10.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

du, das war ja vorher nie bei mir. das is ja das komische^^
    hab das auch schon 2 mal durch und hab da halt jetzt wieder bock drauf bekommen :)

die mission heißt Ausflug aufs Land - Die Stadt

das is da wo man erst zu paulie fahren muss zu so ner Lagerhalle und dann mit LKW's auf son alten Bauernhof fahren muss ;)

also ich komm da an der Lagerhalle an, die Tore öffnen sich, fahr rein... kommt nen der Ladescreen und wenn er fertitg ist geht der einfach auf den dessi zurrück. is bei meinem 2. rechner genau dasselbe prob und neuinstallation brachte auch nix!

5. #4 Mr.Blade, 26.10.2008
    Mr.Blade

Genau dasselbe Problem hatte ich auch mal ;)

Also das Problem ist mal da, dann ist es wieder weg, du musst es vielleicht öfters probieren. So war es bei mir jedenfalls.
    Ich wüsste jetzt nicht direkt was man da machen könnte sonst.
    Schonmal die Kompatiblität auf Windows 2000 gestellt ???

P.S
    http://mafia.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=18&sort=added&order=DESC&page=1&show=20

Es gibt dort ein "Modern Mod" für Mafia, da hast du halt völlig neue Fahrzeuge, Texturen etc.
    Damit könnte es auch Funktionieren ;)
    Nach der Installation des Mods, kannst du dann auswählen, ob du Normal, oder Mafia Modern starten möchtest. Starte dann Modern und Lade deinen Spielstand. Da ist eine Neue .exe im Spielverzeichniss ;)

P.S.S
    Ich hab noch nen Bloodpatch für Mafia (Funktioniert auch mit 10€ Version), weiß nicht ob das wirklich etwas bringt, aber ich kann ihn dir per E-MAIL ja schicken ;)
    Dieser Bloodpatch ist Legal, weil noch immer die Original DVD-ROM beim Ausführen von Mafia gefordert wird.

Mfg.

6. #5 Gravity, 26.10.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

braaa xD das geht nun wieder^^ hab einfach nen spielstand vorher geladen und das dann erneut gespeicht aber hab nun den 1.2 patch drauf blutlvl is zwar auf voll aber seh kein blut :)

7. #6 Mr.Blade, 27.10.2008
    Mr.Blade

Ich glaub so hatte ich das auch gemacht :D

Jo, der Blutlevel ist zwar voll, aber man sieht kein Blut, das war bei mir auch so (auch 1.2 Version) weil das Blut trotzdem noch deaktiviert ist, aber mit dem Blutpatch wird das aktiviert. :D :p
    Mfg.

8. #7 Gravity, 27.10.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

und wo bekomm ich den her xD ? ich werd bei google nich fündig^^

9. #8 Mr.Blade, 27.10.2008
    Mr.Blade

Den gibts glaub ich net mehr :p
    Kann ihn dir aber per Mail schicken (1.08MB)

Mfg.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 27.10.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Kannste mir auch schicken :D

hab mri das spiel vor 2 monaten neu bestellt weil ich die alte CD net gefunden hab :D

12. #10 Gravity, 27.10.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

Thema:

Mafia prob. -.-

Die Seite wird geladen...

Mafia prob. -.- - Ähnliche Themen

1. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  3. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  4. Mafia 1 + 2

Mafia 1 + 2: Halle Leute wollte mal eure Meinung zu Mafia 1+2 hören. welchen teil findet ihr besser? also ich finde den 1. besser allein schon was das...
  5. wlan prob bei laptop

wlan prob bei laptop: hallo, habe bei meinen HP laptop mit vista seit heute morgen folgendes problem: also gestern abend ging das internet noch, heute früh gehts...