MAFIA instliert nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von jebo, 24.07.2007.

1. jebo

jebo Benutzer

also ich wollte Mafia des game instalieren auf meinem laptop ich hab die version mit 3 cds ich lege die eine ein warte es instliert und verlangt die zweite ich leg die ein drück auf ok warte dann wird das instalation fenster weiß,

warum????????????

danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 24.07.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Ist die CD vieleicht verkratzt

4. jebo

jebo Benutzer

ja kleinere aber ich hatte schon zerkratztere cds^^

Thema:

MAFIA instliert nicht

Die Seite wird geladen...

MAFIA instliert nicht - Ähnliche Themen

1. Mafia 1 + 2

Mafia 1 + 2: Halle Leute wollte mal eure Meinung zu Mafia 1+2 hören. welchen teil findet ihr besser? also ich finde den 1. besser allein schon was das...
  2. Mafia 2, Problem mit Speicherständen

Mafia 2, Problem mit Speicherständen: Hey Leutz, ich habe mir ein 100 %-Savegame für Mafia 2 runtergeladen und dieses nach C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\2K Games\Mafia II...
  3. Mafia II G25 Problem

Mafia II G25 Problem: hi leute... hab gestern Teil I durchgezockt und wollte dann mal mit Teil II beginnen. Läuft alles super nur das Mein Lenkrad ( G25 ) nicht...
  4. Mafia 1

Mafia 1: Hallo ich habe seit ein paar tagen mafia 2 und alles lief bisher gut aber jetzt stürzt es immer ab wenn ich in ein auto einsteigen will....
  5. MAFIA 2 Spiel ruckelt & stottert nach einigen Minuten

MAFIA 2 Spiel ruckelt & stottert nach einigen Minuten: Hallo Forum Zuerst zu meinem PC System: Windows 7, Home Premium, 64bit Zotac GTX 470 amp 1.28GB (mit Physx) AMD Phenom II x4 955 Black Edition,...