Mafia II zu empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mr.Blade, 06.12.2010.

1. #1 Mr.Blade, 06.12.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Moin Leute!

Die Meinungen und Rezensionen, die man mal im Internet zu Gesicht bekommt, zum recht aktuellen Action-Titel "Mafia II" sind doch ziemlich unterschiedlich. Nun bin ich mir nicht sicher, ob dieses Spiel ein guter "Weihnachtswunsch" wäre. ;D

Deshalb frage ich euch mal: Hat jemand Mafia II schonmal durchgespielt oder zumindest angefangen ? Wie sieht es mit der Story aus ? Gerade Teil 1 punktete bei mir persönlich durch die umwerfende Story. Trifft das bei Teil 2 auch zu ? Wenn nicht, würde sich das Spiel für mich wahrscheinlich nicht lohnen. Hab' ja als "Action-Knaller" schon GTA IV.

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Also meine Meinung zu dem Spiel ist sehr gut.

Habe es auch durch gespielt und bin recht zufrieden, zwar kann es mit Teil 1 in Sachen Story nicht mithalten, es fehlt leider auch ein freie Fahrt-Modus - ist aber nicht weiter dramatisch, dennoch macht es sehr viel Spaß durch die schicke Stadt zu fahren.
    Vor allem gefällt mir der Tag und Nacht-Wechsel mitten im Spiel, es fängt auch plötzlich an zu regnen, was mir sehr gefällt.

Also von mir eine klare Kaufempfehlung!

4. #3 BlackTiger_4, 07.12.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Es gibt in dieser Stadt nichts zu entdecken, ganz im gegensatz zu GTA4. Das ist ein sehr großer Punkt. Mafia 2 ist deshalb schon nicht zu empfehlen... meiner Meinung nach. Je nachdem, wie wichtig dir das ist....

mfg

5. #4 Street_Fighter, 07.12.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Aber lade dir doch einfach die Demo runter und überzeuge dich selbst ;)

6. #5 Mr.Blade, 07.12.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten!
    Mir persönlich ist eher die Storyline wichtig. Zum entdecken habe ich schon GTAIV, doch Mafia war schon immer auf eine exzellente Story gewichtet.
    Das habe ich mir auch zuerst gedacht. Die Demo hat mich nicht überzeugt, da nunmal vom eigentlichen Schwerpunkt des Spiels "Story" jegliche Spur fehlte. Schade, dass diese nicht anspielbar ist.

Grüße

Thema:

Mafia II zu empfehlen ?

Die Seite wird geladen...

Mafia II zu empfehlen ? - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  3. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...