Mafia II G25 Problem

Diskutiere Mafia II G25 Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute... hab gestern Teil I durchgezockt und wollte dann mal mit Teil II beginnen. Läuft alles super nur das Mein Lenkrad ( G25 ) nicht...

1. #1 Gravity, 20.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hi leute...

hab gestern Teil I durchgezockt und wollte dann mal mit Teil II beginnen.
    Läuft alles super nur das Mein Lenkrad ( G25 ) nicht erkannt wird.
    ich hab schon gegoogelt und das Prob scheint verbreitet zu sein.
    Weis wer vll eine Lösung oder ggf. wann ein Treiber herauskommt :confused:
    bei Teil I musste ich auch erst nen anderes game starten ( NFS ProStreet ) , dann Mafia und ProStreet wieder schließen.
    und die FF Effekte hatte ich bei Teil I auch nicht gehabt.

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 21.02.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Probiere mal folgendes:

[TUTORIAL] Playing Mafia 2 with steering wheel

Ansonsten wird's wohl leider nicht klappen. Komisch, denn im Internet habe ich einen Artikel gefunden, wo 2k bestätigt hat, dass eine Lenkradunterstützung selbstverständlich für sie sei. ;)

Gruß

4. #3 Gravity, 22.02.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hmm also das kann ich nicht runterladen da da kein button dafür ist.
    also also hab auf den link geklickt und dann kommt aber nur so ne komsiche seite.

es ist nur komisch das bei logitech ein treiber zufinden ist für win 7 64bit nur der funzt nicht. ich hab also von win 7 mein lenkrad so erkennen lassen beim anschließen.
    Hab aber jedoch 0 FF Effekte beim zocken.

5. #4 Gravity, 26.02.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

So ich hab das teil runtergeladen der erkennt wohl irgendwelche axen in dem emulator aber ingame ist alles noch grau. Ist schon komisch das das nur bei Mafia II ist

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mafia II G25 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mafia 2 mit lenkrad spielen

,
  2. mafia 2 lenkrad aktivieren

,
  3. mafia 2 mit lenkrad

,
  4. mafia 2 lenkrad nicht erkannt,
  5. mafia 2 g25 pc,
  6. kann man mit einem lenkrad mafia 2 spielen pc,
  7. mafia ii mit lenkrad,
  8. mafia 2 mit pc lenkrad,
  9. mafia 2 lenkrad wird nicht erkannt,
  10. mafia 2 erkennt lenkrad nicht,
  11. mafia2 lenkrad aktivieren,
  12. mafia 2 lenkrad,
  13. welches lenkrad geht mit mafia 2,
  14. mafia 2 pc mit lenkrad spielen,
  15. mafia 2 mit lenkrad wer weiß was,
  16. mafia 2 g25,
  17. mafia 2 lenkradunterstützung
Die Seite wird geladen...

Mafia II G25 Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...