Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Jack Bauer MD, 26.12.2008.

  1. #1 Jack Bauer MD, 26.12.2008
    Jack Bauer MD

    Jack Bauer MD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [align=center][​IMG][/align]

    Huhu liebe User,

    ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt haben.

    Als kleine Erinnerung: Mafia versetzt den Spieler nach Lost Heaven (dt. Verlorener Himmel), eine fiktive US-amerikanischen Großstadt im Stile eines New York oder Chicago der 30er Jahre. In Lost Heaven regieren zwei Mafia-Familien die Unterwelt. Thomas „Tommy“ Angelo, der Protagonist, gerät als Taxifahrer zwischen die Fronten. Er wird gezwungen, Paulie und Sam, zwei Mitglieder der Familie des Mafia-Paten Don Salieri, als Fluchtfahrer auszuhelfen. Eigentlich will er nach diesem Ereignis nichts mehr mit der Mafia zu tun haben, doch da er von der mit Don Salieri verfeindeten Morello-Familie bedroht wird, sieht er sich gezwungen, Don Salieris Familie beizutreten. Nun beginnt das eigentliche Spiel in dem man immer komplexer werdende Aufträge für den Don erfüllt. Ist eine Mission erfolgreich abgeschlossen erscheint meist eine kurze Zwischensequenz in der der weitere Verlauf der Mission dargestellt wird. Hierbei lässt sich nicht eingreifen, die Sequenz kann höchstens übersprungen werden.

    Da mich der erste Teil heute noch fesselt und Teil 2 für Herbst 2009 angekündigt wurde, dachte ich mir zusammen mit einem Freund, dass es an der Zeit ist eine Fanseite zu basteln, die sich mit den beiden Teilen befasst.

    Nach sehr vielen Tagen harter Arbeit ist die Seite nun fertig geworden. Auf der Seite findet ihr alle wichtigen Infos und seid damit immer auf dem neusten Stand. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal besuchen kommt.

    Außerdem haben wir für euch ein Forum (http://forum.mafia-daily.net) eingerichtet, in dem ihr mit uns und Gleichgesinnten frei nach Herzenslust diskutieren könnt! Schaut doch mal rein.

    Erreichbar sind wir unter den Domains: www.mafia-daily.net & www.mafia2-daily.net

    Also dann viel Spaß auf unseren Seiten und ein fröhliches und gesegnetes Rest-Weihnachtsfest.

    Eure Mafia-Daily.net-Admins
    jackennils und Jack Bauer
     
  2. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    ersteinmal ein lob!

    Das design ist echt top & die seite ist gut durchdacht. sieht richtig ansprechend aus. jetzt fehlen nur noch die besucher und ein dauerhaft guter content.


    gruß

    h4wk

    ps: wenn du interesse an einer partnerschaft (blog, imagehoster, pc forum) dann meld dich einfach mal (pn).

    //edit: ich habe verzweifelt ein impressum gesucht. würde ich an deiner stelle evt noch hinzufügen, dann macht das ganze auch gleich einen viel seriöseren eindruck. (oder hab ich es einfach nicht gefunden?)
     
  3. #3 Z4NZ1B4R, 26.12.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    1. Da MUSS ein Impressum rein

    Zumindest eins im Forum, da das ja die Dientleistung ist
    ein 2. auf der Hauptseite kann aber nicht schaden

    2. Das Verzeichnis hättet ihr auch anders nennen können *gg*
    nichtg erade phpbb

    3. Gutes Design
    Gute Seite
    Alles Perfekt^^

    Da ich selber auch ein Mafia Fan bin und schon laaange (3 Jahre) auf Mafia 2 Warte, werd ich wohl öfters reinschauen ;)
     
  4. #4 Jack Bauer MD, 26.12.2008
    Jack Bauer MD

    Jack Bauer MD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein Impressum haben wir nicht. Wenn man uns kontaktieren will kann man das über den Menüpunkt: Kontakt machen.

    Ein Impressum muss man übrigens nicht haben, aber keine Angst, das Projekt ist vollkommen legal und außerdem stehen wir auch mit anderen Fanseiten in Verbindung :)

    @||Bl@ckH@wk||: Was meinst Du mit einer Partnerschaft? Dachtest Du an einen Banneraustausch?

    @Killerkrabs: Wir freuen uns über Deinen Besuch ;)
     
  5. #5 xandros, 27.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wurden Gesetzestexte gestrichen?

    Das TMG sieht auch eine Impressumspflicht für Online-Dienste vor, die nichtkommerziell sind.
    Keine Impressumspflicht gilt lediglich für Webseiten, die ausschliesslich persönlich oder familiär sind. Und dafür müssen Vorkehrungen getroffen sein, dass die Öffentlichkeit die Inhalte nicht frei nutzen kann. Von "privat" oder "familiär" kann schon keine Rede mehr sein, weil die Seite der Öffentlichkeit angeboten wird.
     
  6. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0

    ja genau hatte an einen linktausch gedacht :)


    gruß

    h4wk
     
  7. #7 Jack Bauer MD, 27.12.2008
    Jack Bauer MD

    Jack Bauer MD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja wir dachten ehrlich gesagt nur an den Linktausch mit Fanseiten zu Mafia...
     
  8. #8 Z4NZ1B4R, 28.12.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ein impressum Muss drinne sein ,wenn eine Dienstleistung angeboten wird und/oder die Seite von einem Gewerbe betrieben wird.Soo, die Dienstleistung ist das forum

    Also müssen
    Name , Adresse sowie Telefon-Nummer und E-Mail-Adresse preisgegeben werden
    Der Impressums Link muss gut sichtbar auf der startseite der dienstleistung platziert werden und direkt öffnenbar sein (ohne großen "labyrinth-rumgeklicke etc..)


    So muss es sein
    Ich selber find das jetzt auch nicht sooo toll, aber das ganze hat wohl einen Grund.

    BTW: Einen guten Disclaimer solltest du auch haben , sonst bist nämlich immer du der Jeniger der für jeden Gesetzesverstoß innerhalb des forums verantwortlich ist, egal ob es jemand anders war oder du ;)
     
  9. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Telefonnummer ist nicht mehr Pflicht.


    Hier noch zwei evt wichtige Artikel:

    http://www.h4wk.org/internet/impressum-ohne-telefonnummer-jetzt-legal/3

    http://www.h4wk.org/internet/bis-zu-250000-euro-strage-wegen-google-analytics/43

    gruß
    h4wk
     
  10. #10 xandros, 28.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Stimmt zum Teil....

    Wenn mindestens zwei andere Kontaktmöglichkeiten vorhanden sind, kann man sich die Telefonnummer sparen. (also z.B. Briefpost und eMail).

    Es müssen jedoch mindestens zwei Möglichkeiten geboten werden.

    Das Impressum muss überall gut erreichbar sein, ohne lange Suchen zu müssen. Also logischerweise von allen Seiten/Unterseiten.
     
Thema: Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mafia-daily.net werbung

    ,
  2. mafia daily net werbung

Die Seite wird geladen...

Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2 - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...