Mafia 2, Problem mit Speicherständen

Diskutiere Mafia 2, Problem mit Speicherständen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leutz, ich habe mir ein 100 %-Savegame für Mafia 2 runtergeladen und dieses nach C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\2K Games\Mafia II...

  1. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,

    ich habe mir ein 100 %-Savegame für Mafia 2 runtergeladen und dieses nach C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\2K Games\Mafia II kopiert.
    Sobald ich jetzt eine Mission starten möchte, lädt der PC etwa 3 Sekunden und stürzt dann mit der Fehlermeldung "Mafia 2 Application funktioniert nicht mehr ab".
    Ich habe schon etliche andere Speicherstände ausprobiert, nichts half.
    Auch wenn ich das Spiel als Administrator starte, passiert das Gleiche.

    Ich weiß nichts mehr!

    Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Charlie Bang, 26.02.2011
    Charlie Bang

    Charlie Bang Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatten so wie ich das mitbekommen habe eig. alle.
    Oder es fängt einfach von vorne an.

    Spiel das Spiel doch einfach selber durch ich verstehe das nicht :/
    Im Internet oder sonstwas kann man es doch sowieso nicht Spielen
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Aber warum funktionieren die Speicherstände nicht, sind doch auch keine anderen als ich habe, nur von anderen Leuten gespeichert, also müssten die doch eigentlich laufen?
     
  5. #4 Mr.Blade, 26.02.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weil die Windows-Live ID in den Speicherständen mitgespeichert wird? Anders kann ich es mir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht erklären.

    Gruß
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile laufen Sie, habe die Dateien aus dem Ordner "TemporaryProfile" in den Order mit der Zahl 76561198034726847 kopiert.
     
Thema: Mafia 2, Problem mit Speicherständen
Die Seite wird geladen...

Mafia 2, Problem mit Speicherständen - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...