Maestia Download Warnung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DJ Zebo, 19.08.2011.

  1. #1 DJ Zebo, 19.08.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Guten Tag Modernboardler

    Wollte heute mal Maestia ausprobieren und der Download wird von Avira nicht zugelassen wegen einer Malware Warnung.
    Wisst ihr da genaueres? Ist dort wirklich Malware enthalten (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wird ja im Fernsehn und über all werbung dafür gemacht) oder ist das ein Fehler von Avira wie bei Crysis 2?


    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche denn?
    sehr wahrscheinlich. Ich hatte bei BigPoint keinerlei Probleme und kann mir auch nicht vorstellen, dass dort die bereitgestellten Clients nicht geprueft werden.
    Allerdings kann ich das auch nicht testen, da fuer mich der Download des Clients seitens BigPoint/7Games bereits blockiert wird.
    Nebenbei: Avira hast du auf dem aktuellsten Stand und auch die aktuellsten Virensignaturen eingespielt?
     
  4. #3 DJ Zebo, 19.08.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Die 0815 Meldung:

    [​IMG]

    Hier noch die Weitere Informationen Seite: Fraud

    Avira sollte auf dem neusten Stand sein. Alle 8 Stunden wird nach einem Update gesucht. Hab eben noch eine manuelle Suche gemacht und es sind momentan keine Updates Verfügbar..

    Keine Ahnung, wird das von Avira nicht selbst aktualisiert?
     
  5. #4 Orchidee75, 19.08.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Lad das Spiel mal über sevengames (von Pro7) herunter und gucke ob dann die gleiche Melsung kommt. Ich konnte die Seite ganz normal aufrufen. Weder Avast noch ESET haben mich gewarnt.
     
  6. #5 DJ Zebo, 19.08.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  7. #6 Orchidee75, 19.08.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es unbedingt spielen willst kann ich dir das runterladen und dann bei megaupload hochladen wenn du willst.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 DJ Zebo, 19.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich kanns auch selbst runterladen. Brauch ja nur eine Freigabe hinzufügen. Mir gings nur drum ob das ein Fehler/Bug von Avira ist oder ob die Warnung berechtigt ist..

    Da bei dir keine Meldungen kommen und ich via Google auch keine Viren Warnung zu diesem Spiel oder ähnliches finde werd ich es jetzt mal downloaden.
    Wir hören uns dann spätestens wenn der PC im ***** ist ;)


    MfG Zebo
     
  10. #8 Orchidee75, 19.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß beim zocken ;)
     
Thema: Maestia Download Warnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maestia download

    ,
  2. pro7games wirklich kostenlos

    ,
  3. maestia download probleme

    ,
  4. pro7games erfahrungen,
  5. prosieben games wirklich kostenlos,
  6. pro7games download,
  7. maestia viren,
  8. ist maestia wirklich kostenlos,
  9. pro7 games wirklich kostenlos,
  10. pro7 games maestia,
  11. maestia probleme,
  12. sind pro7games wirklich kostenlos,
  13. pro7games wirklich kostenlos?,
  14. maestia pro7,
  15. pro7 maestia download,
  16. maestia abzocke,
  17. pro7 games abzocke,
  18. maestia download problem,
  19. pro7games und virus,
  20. erfahrungsberichte ist maestia wirklich umsonst? beim downloaden,
  21. hat maestia virus,
  22. pro7maestia games,
  23. prosieben games maestia handy,
  24. pro7 spiele virus,
  25. pro7games problem
Die Seite wird geladen...

Maestia Download Warnung - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

    High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...