Männer sind SCHWEINE, Frauen aber auch!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Lonely, 14.11.2005.

  1. Lonely

    Lonely Guest

    Männer sind echt schweine alle wollen doch nur poppen und sind gar nciht an dir interessiert!!! Auch wenn sie dir erzählen dass sie dich überalles leiben aber du nicht mit ihnen schlafen willst ist es echt erstaunlich wie schnell sie dann jemand anderen poppen können!!! Es ist auc erstaunlich wenn dir jemand sagt ich liebe dich aber hinter deinem rücken mit einer anderen telefoniert und dann auch noch mit ihr fickt!! Also da fehlen mir echt die worte!! Es gibt ausnahmen aber auch nur sehr wenige!!
    Für mich trifft diese aussage zu:
    Ich hasse dich aber ammeisten hass ich mich weil ich dich nicht hassen kann!!!!!!!
    ;(
     
  2. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli

    du hast recht aber sind wir nicht alle schweine?
     
  3. Lonely

    Lonely Guest

    Männer sind SCHWEINE!!!!!

    Ja ab und zu sind wir es alle aber die meisten männer sind so schwanzgesteuert dass es net mehr geht!!! Dann sind sie zu feige es zu gestehen!!!
     
  4. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    RE: Männer sind SCHWEINE!!!!!

    halli

    wen du einen mann eine auf den schwanz haust hat er eine gehirnerschüterung oder wie meinst du das da könnte der mann sagen wenn frau ihre tage hat ist sie net auszuhalten oder so hat jeder seine fehler die die anderen nie verstehen aber wir denoch zusammen leben
     
  5. #5 sad maus, 18.11.2005
    sad maus

    sad maus Guest

    Männer sind SCHWEINE!!!!!

    Lonely,da hast du recht Männer sind so schwanzgesteuert, die wollen doch nur das eine, ich bin in nen Typen verliebt und ich merk grad wie schwanzgesteuert er istund das tut so weh!!!!!MÄNNER SIND SCHWEINE!!!!!cry cry
     
  6. #6 Schmiedy2211, 23.11.2005
    Schmiedy2211

    Schmiedy2211 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    RE: Männer sind SCHWEINE!!!!!

    Viele sind es da geb ich euch recht!

    Aber was ist mit denen die es nicht sind??

    Nur weil alle anderen scheiße sind müssen die anderen auch so sein???

    Das finde ich ungercht!!!! :O
     
  7. #7 steffen, 23.11.2005
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    RE: Männer sind SCHWEINE!!!!!

    Viele sind so, sehr viele, leider Gottes.

    Aber warum nehmt ihr euch dann nicht einfach einen, der nicht so ist?
     
  8. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Männer sind SCHWEINE!!!!!

    es ist der lauf der zeit der sie zu schweinen macht und es gehören immer zwie menschen dazu das einer erkennt wehr das schwein ist
     
  9. #9 Morpheus1805, 26.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Männer sind SCHWEINE!!!!!

    Manner sind Schweine?!?

    Nicht ganz richtig! Der einzig richtige Zusamenhang mit dieser Aussage ist:

    Männer sind Tiere, Menschen sind Tiere!

    Ursache dieser häufigen Aussage ist in der Urgenetik zu finden.
    Ohne die Triebhaftigkeit der Männer, würdet ihr noch nicht mal im Yoghurt-Regal stehen, denn es würde noch nicht mal Yoghurt geben...........

    Was können wir dafür? Gar nichts!
    So hat die Natur uns erschaffen um unser Überleben zu sichern! Wenn sie gewusst hätte was der Dank dafür ist, dann hätte sie es sich mit Sicherheit anders überlegt!

    Daraufe rauche ich erstmal eine, oh scheisse ich habe gar keine mehr! Dann muss ich wohl erstmal zum nächsten Kippenautomaten fahren und mir welche holen........

    Zum Thema zurück!!!!

    Ich wette jeder "Mann" hat so seine Vorstellungen, wenn er eine schöne Frau sieht (wobei die Definition von Schonheit jedem selber überlassen sein mag!!)!
    Aber in unserem System, sollte "Mann" in der Lage sein der Herr seiner Triebe zu sein! Ob es richtig oder falsch ist, ist nicht relevant!

    Man muss Rücksicht auf Gefühle anderer nehmen!
    Frauen sind die eigentliche Krönung der schöpferischen Natur, sind sie doch so liebhaft, so einfühlsam, so verständinisvoll, j a sogar viel zäher als der Mann selbst, manch eine ist gar perfekt in ihrem Äußeren!

    Gerade das macht euch so unwiderstehlich, doch wenn "Mann" erstmal zu schätzen gelernt hat, was ihr dem "rauen" Manne geben könnt, dann lässt ein gesunder "Menschenverstand" euch nicht mehr so schnell los!

    Mutter Natur! Ich danke dir! Dafür dass du mir ein Licht schenkst, in der Dunkelheit, die mich umgibt!

    Mopheus!
     
  10. #10 mumu-versteher, 30.11.2005
    mumu-versteher

    mumu-versteher Guest

    Guten Abend.

    Ich hab' mir mal so das meiste durchgelesen, was ihr so von euch gebt und ich muss sagen - erbaermlich. Widerlich, eklig und einfach peinlich. Doch leider Gottes war ich auch mal so, deshalb will ich einigen Leuten hier helfen. Es wurde zwar nie nach Hilfe gerufen, dennoch werde ich ehrenamtlich helfen.

    Lonely: Ich weiss nicht, in welchem Alter du/ihr dich/euch befinde(s)t, aber die Erfahrung sagt, dass Sex rein garnichts mit Liebe zu tun haben kann. Viele betrachten es als eine Art Vergnuegen, sowas wie Kiffen, Schokolade/Chips futtern oder Gluecksspiele. Wieso sollte man sein Vergnuegen nur mit einer einzigen Frau/Freundin befriedigen? Es ist schliesslich "nur" ein Vergnuegen.

    Was ich aber nicht ganz verstehe - wieso wird nur das eine Geschlecht "beleidigt". Frauen sind schliesslich auch nicht besser (Moers-14Jahre-Video, ein klares und eindeutiges Beispiel. Wer noch nichts davon gehoert hat, stoebere mal bitte dieses Forum klein wenig weiter durch. ^^)!


    Lonely, Steffen, sad maus & alle anderen, die dumme Kommentare abgeben, weil sie nicht drueber nachdenken, worueber sie ueberhaupt tippen: Der Mensch ist das gefaehrlichste Tier und wohl moeglich auch das einzige, was sich selbst ruinieren wird. Den Rest koennt ihr euch selbst denken....


    Lonely & andere, die sich "betrogen" vorkommen: Aus Fehlern wird man klug. Vielleicht solltet ihr euch aendern statt alle anderen. So, wie ihr es beschreibt seid ihr die einzigen, die treu bis zum geht nicht mehr sind. Wenn man nicht offen ueber sowas redet, dann ist es kein Wunder, dass solche "Unfaelle" passieren.

    Und ansonsten: Ich hab' grad so ziemlich alles vergessen, was ich tippen wollte, bin aber auch ziemlich muede. =_=`Deshalb: Gute Nacht und bis irgendwann.
     
Thema: Männer sind SCHWEINE, Frauen aber auch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. männer poppen frauen

    ,
  2. männer sind schweine forum

    ,
  3. forum:frauen poppen frauen

    ,
  4. abgewichster schwanz,
  5. sind alle Männer Ü 50 nur noch schwanzgesteuert,
  6. popende schweine,
  7. alte schweine nur poppen,
  8. tiere poppen weiber,
  9. Tieren poppen frauen,
  10. männer tiere poppen,
  11. wichsen und blasen betrunken nur männer mit männern,
  12. popen tiere frauen,
  13. männer poppen tiere,
  14. wie frauen männer poppen,
  15. männer die fraune poppen,
  16. zitate männer sind schweine,
  17. mäner popen frauen,
  18. männer poppen weiber,
  19. warum heißt es männer sind schweine? philosophisch,
  20. männer sind schweine und frauen schlamoen aber eines sag ich dir - spruch
Die Seite wird geladen...

Männer sind SCHWEINE, Frauen aber auch! - Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

    Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?

    Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?: Wir erinnern uns alle an die #Aufschrei-Kampagne, welche wochenlang die Medien beherrschte. Nun fragt MANNdat e.V., ob es eigentlich auch Sexismus...
  3. PC von meiner Frau Streikt nach Update!

    PC von meiner Frau Streikt nach Update!: Guten Morgen. Tja ich war nicht dabei aber PC ist alles anderes als Ok. Sie war bei FB hat Musik nebenbei gehört und dann ein Update bekommen....
  4. Frau kennen gelernt

    Frau kennen gelernt: Hey Boardies, ich brauche mal Euren Rat: Ich habe nun nach so vielen Fehlschlägen und negativen Erfahrungen wohl endlich eine Frau gefunden, mit...
  5. [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder

    [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder: [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder(mit DeeAss ONE DieStimme WKM RAIZA GSTA) [IMG] Download Snippet auf Youtube Piko | Facebook...