Mädchen surfen mehr als Jungen

Diskutiere Mädchen surfen mehr als Jungen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Eine Studie, die das Surfverhalten von deutschen Kindern untersucht hat, zeigt, dass sich der Anteil der surfenden Kids verdoppelt hat. Im Jahre...

  1. #1 steffen, 28.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Eine Studie, die das Surfverhalten von deutschen Kindern untersucht hat, zeigt, dass sich der Anteil der surfenden Kids verdoppelt hat. Im Jahre 2000 nutzten von den 6-13-Jährigen nur 31% regelmäßig das World Wide Web. 2003 waren es 61%.

    Interessant ist vor allem, dass unter den Kindern die Mädchen in diesem Jahr den Jungen die Spitzenposition abgenommen haben. Vor drei Jahren lagen noch die Jungen auf Platz eins.

    Dabei werden Vermutungen widerlegt, dass Kinder das Internet nur zum Spielen benutzen. Spiele sind zwar immer noch sehr beliebt, doch nutzen 46% der Kinder das Internet, um sich über Themen aus der Schule zu informieren.


    Quelle: http://tvinfo.de/exe.php3?target=news_detail.inc&newsID=493859
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    mädchen surfen mehr als jungs, weil die jungs einfach cleverer sin un alles schneller finden !
    so einfach is das !
     
  3. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich auch. also ich bin am tag min. 10h online, d.h. pc is an, aber man sitzt nicht immer davor :D
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    japs das kenn ich ! 8)
     
  5. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    @l4rs un Nikl......von wegen wir Mädchen sin net so clever....... Ihr Jungs seid Strohdumm :D
    Ich bin eigentlich net viel im Internet...... 1 Stunde aber mehr auch net..... :]
     
  6. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    hae? kapier ich net!?

    wir haben überhaupt net gesagt, dass mädchen "strohdumm" sind! rofl, kapier ich was net??
     
  7. #7 Assistentin, 29.12.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    also, wenn ich im netz bin, ruf ich e-mails ab, bin im board oder suche nach infos über irgendwas... meisstens für die schule, manchmal auch über sachen, die mich einfach so interessieren...
     
  8. #8 baeumchen, 30.12.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    mhh also ich zieh da die quote wohl auch runter.. wenn ich online bin, dann emails, icq und board aber auch net wirklich lang ...
     
  9. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    is net so wichtig......
    meinte nur das wir mädchen auch clever sin....
     
  10. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    is doch auch "selbstverständlich"! :p
     
  11. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ?
     
  12. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    das meine ich, ist ironisch :p
     
  13. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    och naja, ich surf schon ganz gern, gebs auch zu!
     
  14. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, egal in welcher scene man sich aufhält, die Anzahl der Frauen sind meist geringer. Aber wenn es eben so ist, von mir aus. :sleep: ;)
     
  15. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    nope afaik nicht.

    In der E-Gaming Scene sind Frauen ein SEHR kleiner Anteil aber du hast die ganzen Chats vergessen wo nur Scheisse gelabbert wird , da sind Frauen die Kunden nummer 1 ;) .

    Alles was mit Schnulz ,rumlabbern und Rumtrödeln zu tun hat , wird von Frauen mit einer sehr großen Mehrheit vertreten;) .
    Seiten wie RTL.de , vorallem die Chats oder RTL2.de , alles wo Soaps laufen ;) .



    Joh ...... so siehts aus :p
     
Thema:

Mädchen surfen mehr als Jungen

Die Seite wird geladen...

Mädchen surfen mehr als Jungen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...