Mädchen sind mittlerweile fast genauso brutal wie Jungen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von baeumchen, 08.07.2003.

1. #1 baeumchen, 08.07.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

Seit drei Jahren etwa stellt die Polizei eine zunehmende Gewaltbereitschaft bei Mädchen fest, die sich von der Brutalität her kaum noch von Jungen unterscheidet. In Gruppen benehmen sie sich häufig sogar noch brutaler als Jungen.
    Es gibt mittlerweile auch reine Mädchenbanden, die Raubüberfälle verüben und bei deren provokativen Streitigkeiten auch Blut fliesst und Knochen brechen. Die Mädchen entwickeln zunehmend 'Spaß an der Gewalt' und ergötzen sich an ihrem Machtrausch.
    Mädchen scheinen ein neues Rollenverständnis zu entwickeln, bei dem Selbstbehauptung und Eigenständigkeit wichtiger ist als Anpassung.
    Bei den Jungen stieg die Kriminalitätsrate in den letzten 25 Jahren nicht an, die Mädchen legten bis zu 66 % zu.
    Quelle: www.wams.de

2. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

oh mann, sowas is man von mädchen ja gar net gewöhnt.. also so werd ich net... wieso sollte ich auch.. tzz... des brauchts net... :D

3. #3 Kalinka, 08.07.2003
    Kalinka

Kalinka Erfahrener Benutzer

tja die mädels sind halt nicht mehr ausgelastet, die müssen wieder hinter den herd ;)

ich hoffe ihr wisst das das nicht ernst gemeint ist

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich finde deinen kommentar genau richtig ! :D

5. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

genau :D:D:D:D:D

roflmao ... soll mir mal ne tusse eine knallen , wenn ích danach schmerzen hab dann ohrfeig ich mich nochmal ...

bisher hat nur meine ex einen festen schlag gehabt .... etwa so fest wie der von einigen aus unserer klasse (zu mertins guck :rolleyes: )

aber die hat mich net ernst geschlagen sondern nur aus spass :) weil ichn dummen kommentar abgelassen hab ... also afaik das einzige starke mädel das ich im moment kenne :)

6. #6 Kalinka, 08.07.2003
    Kalinka

meine grosse schwester konnte auch mal ganz ordentlich zuhauen aber mittlerweile macht sie das nicht mehr so oft und kanns auch nicht mehr so gut, das liegt warscheinlich daran das sie mich nihtmehr so oft hauen kann und ein kind hat.

7. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

das klingt ja schon fast so als hättest du angst vor deri na ....

btw ..... wurde deine schwester (die blonde , ulla glaub ich) von ihrem typen gebrettert? ;) der sieb esuchth at ^^ ?

8. #8 Kalinka, 08.07.2003
    Kalinka

also erstmal nein ich habe und hatte nie angst vor der ina. ich wollte damit nur sagen, dass die ganzschön nachgelassen hat. wir ham uns ja nur so zum spass geschlagen (sie mich). aber mitlerweile tut sie sich meistens selber weh wenn sie mich versucht zu schlagen.

nee ich glaub nicht das da was lief
    mir kam das eher so vor als wäre der eine von ullas freundinen. ich weiss net aber der war eher wie ne tussi von seinem verhalten.

Thema:

Mädchen sind mittlerweile fast genauso brutal wie Jungen

Die Seite wird geladen...

Mädchen sind mittlerweile fast genauso brutal wie Jungen - Ähnliche Themen

1. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  2. Problem? Fast alles ...

Problem? Fast alles ...: Guten Abend lieben Community, ich möchte kurz mein System vorstellen und meine Probleme schilder. Mittlerweile bin ich und meine Kollegen recht...
  3. Internetanbieter ohne Telekomanschluss genauso zuverlässig?

Internetanbieter ohne Telekomanschluss genauso zuverlässig?: Freunde erklärten, dass ein Internetanbieter ohne Telekomanschluss günstiger wäre. Ist die Verbindung dann auch genauso zuverlässig oder macht sie...
  4. Pc ist fast fertig, nur die Grafikkarte fehlt...

Pc ist fast fertig, nur die Grafikkarte fehlt...: Pc ist fast fertig, nur die Grafikkarte (Kühler) fehlt... Hallo, in einem anderen Thread habe ich mir meinen restlichen Pc zusammengebastelt....
  5. Urplötzlich Black screen bei fast allen games

Urplötzlich Black screen bei fast allen games: Hallo, Gestern morgen konnte ich noch gemütlich alle möglichen Games zocken. Ich habe seit dem NICHTS am Computer verändert, geschweige denn ihn...