Mädchen kennengelernt -.-

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Ghostraider, 06.08.2009.

1. #1 Ghostraider, 06.08.2009
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich hab ein Mädchen kennengelernt und hab kein Prob mit ihr zu reden nur sie hat einen Freund!
    Wie soll/kann ich da jetzt vorgehen?
    Ich glaube auch, dass sie immer wieder zu mir rüber schaut. Ich wills mir halt nich versauen lieber eine normale Freundschaft als garnix.

MFG

2. #2 thegeldfanb, 06.08.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Da musst Du wohl noch ne weile warten

3. #3 Ghostraider, 06.08.2009
    Ghostraider

das problem ist nur ich werde sie nach den Ferien nich mehr häufig wenn überhaupt sehen (wohnt trotzdem in der "nähe")

4. #4 thegeldfanb, 06.08.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Tja Pech gehabt

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

das lass mal schön bleiben.. man fummelt nicht einfach in anderen beziehungen rum.. warte bis sie sich getrennt hat.. hol dir vorher icq, msn o. handy nr und bleib als gute freundschaft in kontakt.. du kannst dann ja ab und zu fragen wie es in der bezi laeuft..

solltest du irgendwann immernoch die absicht hegen ihr freund zu werden musst du wohl oder übel die freundschaft in kauf nehmen..

6. #6 TIPower, 07.08.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Du kannst dich ja mit der treffen , wenn es dir nichts ausmacht kann der freund ja mitkommen , ne freudschaft kann länger halten als eine Beziehung deswgen solltest du es dir überlegen.

Mann kann auch als "Freunde" ne gute zeit haben.

7. #7 Ghostraider, 07.08.2009
    Ghostraider

Denke so werd ichs auch machen. Also halt Freunde bleiben!

8. #8 TIPower, 07.08.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Wenn ihr sau gut versteht und Zusammen kommt und durch ein scheiß kleinigkeit kann auch schon wieder schluss sein .

Also sozusagen "ABF" bleiben .

Thema:

Mädchen kennengelernt -.-

Die Seite wird geladen...

Mädchen kennengelernt -.- - Ähnliche Themen

1. Reportage über 13-jähriges Mädchen gesucht

Reportage über 13-jähriges Mädchen gesucht: Ich hoffe, ich habe den Titel richtig gewählt. Ich habe vor ein paar Monaten durch Zufall mal eine Reportage auf ARD, ZDF o. einem andren Dritten...
  2. Junge 16, Mädchen 13, Probleme ?

Junge 16, Mädchen 13, Probleme ?: hey Leute mein Freund (16 Jahre) hat ein Problem er ist in eine 13Jähriges Mädchen verliebt. Jetzt hab ich irgentwo gehört das sie nix intimes...
  3. Mädchen "kennengelernt" und verliebt...

Mädchen "kennengelernt" und verliebt...: Hey Leute, ich habe letztes Wochenende bei einer Party ein Mädchen "kennengelernt", wir haben nicht direkt gesprochen, weil die Musik auch sehr...
  4. Mädchen hat nie zeit

Mädchen hat nie zeit: Hey leute, ich kenn ein mädchen, sie meint das sie mich liebt und ich glaube ich mag sie auch sehr gerne. Das problem ist, ich habe sie seit...