Mädchen "kennengelernt" und verliebt...

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Nadidz, 13.07.2009.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe letztes Wochenende bei einer Party ein Mädchen "kennengelernt", wir haben nicht direkt gesprochen, weil die Musik auch sehr laut war, aber wir haben zusammen getanzt, uns angelächelt und sowas halt. Nun habe ich sie auch im SchülerVZ in meiner Freundesliste und im Profil gesehen, dass sie solo ist. Aber ich habe ja kein Plan, was sie für mich empfindet, wie sie mich überhaupt findet vom aussehen und ob das vllt am Wochenende zu der Party doch nur freundschaftlich war ?(

    Was soll ich deshalb machen, ich bin von Kopf bis zu den Füßen verliebt und denke Tag und Nacht nur noch an sie.
     
  2. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Dann schildere Ihr (aber noch nicht so früh) dass du Dich in Sie verguckt hast, schreibt erstmal ganz normal und später dann, wenn du alles über Sie weißt und Sie alles über Dich, kannst du Sie fragen was Sie für Dich empfindet!
     
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Am besten einfach anschreiben ob sie sich noch an dich erinnert, wenn ja könnt ihr ja ein bisschen Gedanken über die Party austauschen, eventuell kriegste auch so raus ob se was von dir will. Wenn nicht, dann kannste durchs anschreiben sie trotzdem fragen ob sie nicht mal Lust hätte sich mit dir zu treffen und ins Kino zu gehen oder nen Eis zu schlecken oder sowas. Am besten ist es wenn du in die Gespräche (ob schreiben oder sprechen dürfte egal sein) das Thema Beziehungen mit einbaust. Dann findest du mehr über sie heraus und weißt evtl. am Ende auch ob sie auf dich steht.

    Viel Glück
    Lotus
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hm das Problem ist, dass ich mir nicht richtig traue sie anzuschreiben, weil ich will nicht irgendein Misst schreiben oder schlimmer wäre noch, wenn mir nichts mehr zum schreiben einfallen würde. Echt sie ist so toll, ich wäre total glücklich, wenn ich mit ihr zusammen wäre und deshalb will ich nichts falsch machen...Sie ist auch total hüpsch und ich bin der Meinung sie könnte jeden haben, dann wieso gerade mich ^^

    Naja meine Beste Freundin kennt sie ja auch, vllt bringt mir das irgendwas, dass wir mal alle zusammen was machen oder zu einer Party gehen.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Nadidz',index.php?page=Thread&postID=759365#post759365]Naja meine Beste Freundin kennt sie ja auch, vllt bringt mir das irgendwas, dass wir mal alle zusammen was machen oder zu einer Party gehen.[/quote]

    Wäre eine gute Idee, ich wünsch' Dir viel Erfolg! :)
     
  6. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    [quote='Nadidz',index.php?page=Thread&postID=759365#post759365]Sie ist auch total hüpsch und ich bin der Meinung sie könnte jeden haben, dann wieso gerade mich ^^

    Naja meine Beste Freundin kennt sie ja auch, vllt bringt mir das irgendwas, dass wir mal alle zusammen was machen oder zu einer Party gehen.[/quote]


    Erstmal kopfhoch, selbst wenn sie hübsch ist und sie deiner Meinung nach jeden bekommen könnte, muss es ja nicht heißen, dass sie auch wirklich jeden nimmt. Ich will sagen und das weiß ich von vielen meiner Freundinnen (nicht Beziehungen sondern rein freundschaftliche Freundinnen), dass viele Mädchen nicht auf Macho´s und schon garnicht auf Aufreißer stehen. Sie finden selbstbewusste und nicht verstellte Jungen viel interessanter! Also sei und bleib DU SELBST!

    Das deine beste Freundin sie auch kennt kann natürlich ein riesen Vorteil sein, denn wenn du dich nicht trauen solltest sie allein anzusprechen (ist wirklich nicht schlimm und ist auch nichts weshalb du dich schämen musst), dann könntest du durch deine beste Freundin mit ihr ins Gespräch kommen.

    Noch ein Rat von mir, überstürze nichts und bedränge das Mädchen das du hübsch findest nicht indem du gleich dein Herz vor ihr ausschüttest. Versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen und lerne sie erstmal kennen. Du wirst es sofort erkennen, wenn sie auch etwas von dir will.



    Ich wünsche dir natürlich viel Glück und Erfolg!
     
  7. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke Euch ...ich werde versuchen sie mal anzuschreiben und vllt ergibt sich ja mal was, dass wir uns treffen oder so, wenn nicht dann frage ich mal meine beste Freundin, ob sie mir weiterhelfen kann dabei ^^
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich drücke Dir die Daumen dass es klappt! ;)
     
  9. #9 Computer-Freakx, 14.07.2009
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Sowas bekommste leicht hin.............. Einfach mal schreiben ;-), wenn sie dich grinsend angeschaut hat also auf der Party dann ist sie verliebt, ganz eindeutig... Viel Glück, versuchs

    m.f.G. Maze
     
  10. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Nur mich stört eins, wenn das so stimmt, wie du es gesagt hast und sie ist verliebt, wieso schreibt sie mich nicht an??
     
Thema: Mädchen "kennengelernt" und verliebt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf party verliebt

    ,
  2. mädchen auf party kennengelernt

    ,
  3. mädchen kennengelernt

    ,
  4. mädchen kennen gelernt,
  5. mädchen nach party anschreiben,
  6. mädchen kennengelernt und jetzg ?,
  7. hab ein mädchen auf eine party kennengelernt ,
  8. ich hab heute ein mädchen kennengelernt was machen,
  9. mädchen auf party kennengelernt verliebt,
  10. mädchen kennengelernt schreiben,
  11. hab ein mädchen auf ner party kennengelernt und bin in sie verliebt,
  12. mädchen auf party kennengelernt was jetzt,
  13. neu kennengelernt schon verliebt,
  14. mädchen auf einer party kennen gelernt,
  15. mädel kennengelernt schreiben,
  16. Mädchen kennengelernt und schon zusammen?,
  17. verliebt party,
  18. ein mädchen kennengelernt auf einer party,
  19. verliebt auf einer party ,
  20. gerade kennengelernt und schon verliebt,
  21. party mit mädchen verliebt,
  22. mädchen auf party in das ich verliebt bin,
  23. auf party in mädchen verliebt,
  24. mädchen kennengelernt soll ich sie anschreiben,
  25. auf einer party in ein mädchen verliebt
Die Seite wird geladen...

Mädchen "kennengelernt" und verliebt... - Ähnliche Themen

  1. Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?

    Verliebt, glücklich und doch unglücklich, wie soll ich mich verhalten ?: Hi Leute ! Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Bin seit jetzt fast 9 Jahren verheiratet und habe mit meiner Nochfrau 2 gemeinsame...
  2. Reportage über 13-jähriges Mädchen gesucht

    Reportage über 13-jähriges Mädchen gesucht: Ich hoffe, ich habe den Titel richtig gewählt. Ich habe vor ein paar Monaten durch Zufall mal eine Reportage auf ARD, ZDF o. einem andren Dritten...
  3. verliebt

    verliebt: Hallo :) Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, wir haben uns auch schon getroffen und es war toll :) Schmetterlinge im Bauch, es war einfach...
  4. verliebt

    verliebt: Hallo! Ich habe mich in einen Mann verliebt und weiß nicht ob ich mir Hoffnungen machen kann.Er hat sich dicht hinter mich gestellt und dann von...