Mädchen hat nie zeit

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Tolga.S, 18.03.2009.

  1. #1 Tolga.S, 18.03.2009
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    ich kenn ein mädchen,
    sie meint das sie mich liebt und ich glaube ich mag sie auch sehr gerne.
    Das problem ist, ich habe sie seit Dezember nicht mehr gesehen, nur telefoniert und über msn webcam halt gesehen.
    Sie hat nie zeit, nichtmal in den Ferien. Nichtmal eine stunde zeit hat sie, dabei sind wir mit der bahn nur 15min von einander entfernt.
    Sie meint, sie will mit mir zusammen sein, aber Zeit hat sie nie.
    Was soll ich da machen?
     
  2. #2 MJG@N95., 18.03.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    An deiner Stelle würde ich mich erstmal nicht mehr melden!

    Wenn sie dann sofort wieder ankommt, dich also bei msn anschreibt oder dich anruft, weißt du, dass sie dich wohl wirklich mag.
    Dann würde ich sie auch direkt darauf ansprechen, warum sie NIE zeit hat...

    Wenn sie sich erstmal nicht mehr meldet, ist es natürlich komisch, könnte zeigen, dass sie vllt. doch kien Interesse mehr hat.
     
  3. #3 Tolga.S, 18.03.2009
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort,
    ich werds mal probieren.

    Ich hab sie schon angesprochen, weil sie nie zeit hat und sie meinte, wortwörtlich
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Nun ja, da müsste man schon ein wenig mehr in Erfahrung bringen ;) Wenn's an dir und an ihr nicht liegt, an wem kann es sonst liegen?
    Was macht sie denn? Geht sie zur Schule, macht sie ne Ausbildung etc. etc. etc.?
    Wenn man sich wirklich liebt, dann ist ein klärendes Gespräch ja wohl das mindeste oder was?
    Ich weiß nicht wie alt ihr beiden seid, aber eine Beziehung ohne körperliche Nähe, Geborgenheit und Gemeinsamkeit hat meiner Meinung nach sehr wenig Substanz.
    Vielleicht haben ihre Eltern ja etwas gegen dich?
    Schwer mit diesen Informationen die Situation zu beurteilen.
    Gruß Jo
     
  5. #5 Tolga.S, 18.03.2009
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hey Joel09,
    also sie geht zu ner Berufsschule und nebenbei Praktikum, sie hat immer um 15 uhr schluss bzw. feierabend.
    Dannach ist sie jedesmal mit freundinnen unterwegs, obwohl sie mir sagt, das sie nach der schule nur noch nach hause will.
    Wir sind beide 17, sie ist dieses jahr 17 geworden ich letzte jahr, bin also älter.
    Ihre Eltern haben nichts gegen mich, die kennen mich ja noch garnicht und selbst wenn, ich bin einer der jeden Eltern gefallen würde^^
    Falls noch unklarheiten sind, einfach mal sagen.

    mfg Tolga.S
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, zumindest bist du von dir schonmal sehr überzeugt ;)
    Naja, wenn ihr die Freundinnen wichtiger sind, dann würde ich sagen, dass ihr Interesse an dir nicht wirklich groß ist (ode ihre Freundinnen Einfluss darauf haben).
    Ist zumindest schonmal ein Zeichen dafür, wie sie zu dir steht.
    Will dir nicht zu nahe treten, aber ich würde ihr die Situation aus deiner Sicht erläutern und dann auf Distanz gehen.
    Melde dich nicht bei ihr und lasse sie ruhig mal ein wenig im Dunkeln schmoren. Kontakversuche über MSN etc. würde ich nicht wahrnehmen, Telefonate abwimmeln mit einem plausiblem Argument.
    An ihrer Reaktionsweise wirst du erkennen, ob ihr wirklich was an dir liegt.
    Auch, wenn es schwer wird, aber so weißt du wenigstens woran du bist. Scheinbar seid ihr nicht in der Lage ein vernünftiges Gespräch zu führen.
    Was für Argumente bringt sie dir denn entgegen?????
    Ein selbstbewusster, junger Mann wie du, hat etwas besseres verdient ;) Und das musst du sie spüren lassen.
    Gruß Jo
     
  7. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ja was soll denn das..."Sry ich habe keine Zeit, muss mit Freunden raus", lol wenn das meine Freundin mal sagen würde, dann wäre das ok...aber wenn sie ständig keine Zeit hätte, dann würde ich mal richtig mit der reden...

    ...ich glaube ja nicht wirklich das sie noch etwas an dir findet, nur ich würde einfach mal, wenn du dir sicher bist, dass sie zu hause ist, einfach mal mit der Bahn hinfahren und einen Überrschaungsbesuch machen ;D

    Wenn sie dann dumm guckt und sie ausrastet oder ka was, dann weißt du, dass sie dich nicht mehr mag und wenn sie nichts davon macht, würde ich einfach mit ihr reden...
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde generell mal die ganze Sachlage interessieren. Du meintest in deinem ersten Post wortwörtlich:
    Du glaubst?!? Du magst sie? Sorry, aber du solltest DIR erstmal im klaren drüber sein was du ihr gegenüber empfindest! Entweder du magst sie, oder du liebst sie. Oder halt nicht. Aber das muss erstmal feststehen. Weiterhin ist die Frage, wie habt ihr Zeit für MSN oder Telefon, wenn sie dauernd sagt sie hat keine Zeit? Als du sie drauf angesprochen hast und sie dich gefragt hat ob das ihre Schuld sei, da muss sie ja was bestimmtes gemeint haben. (Diesen Fakt wissen wir aber leider nicht, hast du uns zumindestens noch nicht erzaehlt.) Naja aufjedenfall, wenn sie sich ständig mit ihren Freundinnen trifft, aber nicht mit dir, dann IST es ihre Schuld. Also an deiner Stelle würde ich einfach direkt zu ihr hinfahren (du solltest natürlich dir sicher sein das sie da ist, - nichts ist blöder etwas für umsonst zu machen) und dich von ihr von Aug zu Aug zu unterhalten. Sag du möchtest endlich wissen was los is, oder das sie sich nun entscheidet, weil wenn sie mit dir zusammen sein will, dann willst du sie auch im echten Leben sehen! Stell sie einfach vor die Entscheidung.
     
  9. #9 Tolga.S, 19.03.2009
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank leute^^,
    ich werde eure ratschläge mal befolgen und mal gucken was drauß wird.
    Ich werd euch dann sagen, was dann passiert ist.

    -edit-
    hat geklappt :D
    es läuft alles super und sie hat öfter zeit^^
    vielen vielen dank
    thread kann geclosed oder gelöscht werden

    mfg Tolga.S
     
Thema: Mädchen hat nie zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mädchen hat nie zeit

    ,
  2. mädchen hat keine zeit

    ,
  3. mädchen hat keine zeit für mich

    ,
  4. mädchen nie zeit,
  5. mädchen hat nie zeit für mich ,
  6. mädchen sagt sie würde gerne hat aber keine zeit,
  7. mädcheb hat nie zeit,
  8. mädchen sagt sie hat keine zeit,
  9. mädchen sagt keine zeit,
  10. Was machen wenn ein Mädchen keine zeit sagt,
  11. mädchen hat keine zeit mit mir,
  12. Mädchen keine Zeit,
  13. was heist wenn ein mächchen keine zeit hat,
  14. ein mädchen hat nie zeit für mich,
  15. ich hab keine zeit mädchen,
  16. mädchen sagt hat keine zeit zum schreiben ,
  17. was bedeutet es wenn ein mädchen keine zeit hat,
  18. ein mädchen meint sie hat keine zeit aber trift sich mit freundin,
  19. wenn ein mädchen nie zeit hat um mit dir was zu unternehmen,
  20. was ist wenn ein mädchen sagt sie hätte keine zeit,
  21. wennn ein mädschen nei zeit hat,
  22. was heißt wenn ein mädchen sagt ich hab keine zeit,
  23. wenn ein maedchen nie zeit hat soll man weiter fragen oder nich?,
  24. mädchen sagt ab weil sie keine zeit hat?,
  25. mädchen hat keine zeit für mich was tun?
Die Seite wird geladen...

Mädchen hat nie zeit - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. CRC Fehler in letzter Zeit

    CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  3. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  4. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  5. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...