Mächtiges Problem!!!Help!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von NancyGlockzin, 13.10.2006.

1. #1 NancyGlockzin, 13.10.2006
    NancyGlockzin

NancyGlockzin Guest

hallo leute habe ein gewaltiges Problem!!!
    Habe N 70 mit ner 1 Gb Speicherkarte etc funktioniert auch wunderbar!!!
    So hatte das mal paar Stunden aus wegen schlafen und so und machte es denn wieder an.Speicher ja meine Sms und so eigentlich grundsätzlich immer auf die Speicherkarte!!!
    So nun war verwendbarer Speicher der Telefonspeicher seltsamerweise!!!Schaltete denn um auf Sp-Karte.Es waren aber nun alle meine 300 sms die ich schon im eingang hatte (Sp-Karte) gespeichert weg .....heul.....
    Könnt nun abdrehen .Und meine Bilder Videos bzw Töne/Mp3s Themen sind nun

alle alle weg man eyyy und nun!?????????????
    Vorallem das merkwürdige ist aber,wenn auf Speicherdetails gehe das sms 33 mb töne 45 mb usw davon belegt sind!!!
    Habe die mal in mein lappi gemacht die mms aber zeigt auch keine Bilder mehr an!!!Aber halt das Speicher mit 345 mb belegt ist obwohl alles weg ist!!!Habe ja auch Ahnung aber sowas hatte ich noch nie!

So nun mal hier nen Fachmann ran und komme mir nicht mit Datenkabel etc lol scherz aber nun helft mir mal meggggaaaa WICHTIG

Danke schonmal Gruss Nance-Babe lol :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Merlcat, 14.10.2006
    Merlcat

Merlcat Benutzer

4. #3 myrabbit, 14.10.2006
    myrabbit

myrabbit Benutzer

probier einfach mal den speicherort der sms wieder umzustellen... ich hatte das gleiche prob... und bei mir lags daran....

gruß

Thema:

Mächtiges Problem!!!Help!!!

Die Seite wird geladen...

Mächtiges Problem!!!Help!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...