Mad Tracks Grafik-Problem

Diskutiere Mad Tracks Grafik-Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend, ich habe folgendes Grafikproblem bei dem 2006 erschienenem Spiel. Es handelt sich dabei um ein Comic-Rennspiel. Sobald ich auf die...

1. #1 freshprince, 29.04.2011
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Nabend,

ich habe folgendes Grafikproblem bei dem 2006 erschienenem Spiel.
    Es handelt sich dabei um ein Comic-Rennspiel.

Sobald ich auf die Strecke komme, zum Start, sehe ich nur noch " Schlieren " auf dem Bildschirm. Ein Teil des Spielescreens ist zu erkennen, aber das Auto ist komplett " verschliert ".

Habe auch die aktuellesten Grafikkartentreiber sowie DirectX-Version und den neusten Patch.

Kann da jemand helfen? Wäre nett :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mad Tracks Grafik-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mad tracks windows 7

,
  2. mad tracks startet nicht

,
  3. mad tracks windows stArtet nicht

,
  4. mad tracks windows 8,
  5. madtracks w7,
  6. mad tracks win7,
  7. mad tracks problem,
  8. mad tracks windows 7 patch,
  9. mad tracks probleme,
  10. mad tracks grafik problem
Die Seite wird geladen...

Mad Tracks Grafik-Problem - Ähnliche Themen

1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...