MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

Diskutiere MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS] im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...

1. vievie

vievie Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :)
    Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos geschenkt. (Bis 10. April)

Version: 4.5.8 (Neuste)
    Download-Link: http://www.macxdvd.com/download/macx-dvd-ripper-pro-easter.dmg
    Weitere Information: MacXDVD Easter Giveaway for a Limited Time

Diese Software kann beliebige DVD in MP4, H.264, MOV, FLV, MPEG, M4V, AVI, QT u.a. rippen und umwandeln, um DVD auf iPhone 6/6 Plus, iPad Air 2/Mini 3, Apple TV/3, Samsung Galaxy S5/S4, Surface Pro 3, HTC, Xbox One, PSP, PS4 überzutragen. Er hat auch Fähigkeit, Sicherungskopien von DVD-Sammlungen zu erstellen, wie z.B. DVD in MPEG-2, ISO-Abbild zu klonen und DVD in MKV zu kopieren.

Um die Seriennummer zu bekommen, ist eine E-Mail-Adresse erforderlich. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und die Lizenz-Code wird sofort erscheinen (Keine E-Mail-Bestätigung).

Insgesamt 5000 Kopien! Wer zusert kommt, mahlt zuerst.

Thema:

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

Die Seite wird geladen...

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS] - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...