macs

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von i♥apple, 09.06.2008.

  1. #1 i♥apple, 09.06.2008
    i♥apple

    i♥apple Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...das thema hab eich auc snochmal im apple forum eröffnet...(?)

    und zwar überlege ich mir einen neuen apple laptop anzuschaffen...ich kann mich allerdings nicht so recht zwischen dem macbook und dem macBook pro entscheiden. einerseits finde ich die größe des macbooks sehr ansprechend, da er relativ klein ist und somit gut überall mithinzunemen ist , die iSight kamera die sich über dem bildschirm befrindet finde ich auch sehr praktisch und ich finde es toll das es ihn in weiß gibt ;)

    für den macbook pro spricht hingegen das Multi-Touch-Trackpad...das finde ich schon iwie cool und praktisch. Allrdings hat dieser wieder keine kamera und es gibt ihn nur in grau-silber. der kleinste ist er hingegen auch wieder nicht...

    hattet ihr erfahrungen mit einem dieser laptops?? pro und contra? welchen würdet ihr mir empfehlen? und überhaupt von apple??? sind spiele drauf möglich? also ich siele nicht sehr viel, aber sims 2 sollte schon drauf gehen...???!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

macs