Macht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von m.marco76, 05.12.2007.

1. #1 m.marco76, 05.12.2007
    m.marco76

m.marco76 Neuer Benutzer

Wie schätzt du die dich umgebenden Machtverhältnisse ein? Welche Erfahrungen hast du mit Macht?

2. #2 Blaxxun, 05.12.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Klingt nach ner Schule frage oder warum stellst du die Frage ohne sie selbst zu beantworten?

3. Sviper

Sviper Guest

Wenn jemand nach Macht fragt, dann frage ich erstmal nach seiner Definition von Macht, weil die sieht bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich aus.

4. #4 undertaker, 06.12.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi

Mit Macht sollte man sehr vorsichtig umgehen und wenn man damit verantwortungsvoll umgehen kann, dann kann man sehr viel gutes bewegen.

Leider ist es aber so,daß die meisten Ihre Macht für Ihre eigenen Ziele einsetzen.Ist ja erstmal auch nicht nichts schlimmes bei.Aber wenn man dafür dann andere über die Klinge springen läßt, dann schon.Wer Macht hat kann ein Leben zerstören oder auch aufbauen.

Macht haben Politiker oder auch der Kaufmann um die Ecke,sobald jemand in seiner Schuld steht.

Also von welcher Macht sprechen wir hier ?

Politiker ?
    Arbeitgeber ?
    Mann über Frau oder umgekehrt ?
    Eltern über Ihre Kinder oder umgekehrt ?

Oder die Macht die Drogen über einen haben können ?

Oder einfach nur die Macht alles kaufen zu können, was einem gefällt ?

Das könnte eine gute Diskussion werden,wenn Du die Frage präziser stellen würdest..................

5. #5 xandros, 06.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich würde glatt mal behaupten: 42!

6. Sviper

Sviper Guest

Ist gut möglich. Bleibt zu hoffen, dass m.marco76 jetzt auch seine Frage noch so präzise stellen kann, dass sie passt bevor die Erde zerstört wird... ;)

7. #7 undertaker, 07.12.2007
    undertaker

An dem Beispiel kann man wiederum sehen,wie man die " MACHT" zum Posten doch wieder ausnutzen kann ;)

8. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Die Frage Macht keinen Sinn für mich?!

9. #9 undertaker, 08.12.2007
    undertaker

Macht ja nix ;)

Aber für den Thread ersteller vlt ?

10. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Ok dann muss ich aber antworten :)

Ich denke Macht ist vergänglich. Das sollte man nie vergessen. Und viele Menschen mit wenig macht haben mehr macht als eine Person mit viel Macht.

Dachtest du an sowas?

Thema:

Macht

Die Seite wird geladen...

Macht - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...
  5. Flashplayer macht Probleme

Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...