macht kein mucks mehr

Diskutiere macht kein mucks mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend Leut, ich habe bei einem PC das Case gewechselt (keine Hardware getauscht alles gleich). Doch als ich ihn wieder booten wollte, zuckte der...

1. #1 Motherboard357, 30.08.2009
    Motherboard357

Motherboard357 Neuer Benutzer

Nabend Leut,
    ich habe bei einem PC das Case gewechselt (keine Hardware getauscht alles gleich). Doch als ich ihn wieder booten wollte, zuckte der CPU-Luefter kurz und mehr nicht ?( . Ich bin nochmal alle Kabel durch gegangen: alles fest und an seinem richtigen Platz. Vor dem Case wechsel funzte der PC einwandfrei.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Hast du evtl. zu viele Stützschrauben auf der Rückseite des Motherboards verbaut, sodass diese auf die Platine drücken?

4. #3 Motherboard357, 30.08.2009
    Motherboard357

diese vermutung hatte ich auch habe darauf hin alle Schrauben bis auf zwei locker geschraubten Schrauben entfernt
    trozdem danke

5. René

René zzzz

Funktioniert es nun?

6. #5 Motherboard357, 04.09.2009
    Motherboard357

leider nein ?(

7. heinzl

heinzl .

Da wirst du wohl einen Kurzschluß produziert haben oder die Kabel stecken doch nicht richtig, irgendwas hat sich gelockert oder oder oder...
    Das kann aus der Ferne niemand prüfen. Wenn der Lüfter nur kurz zuckt, solltest du dich mal um das Netzteil kümmern.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

macht kein mucks mehr

Die Seite wird geladen...

macht kein mucks mehr - Ähnliche Themen

1. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......