Macht euch ein paar Gedanken darüber

Diskutiere Macht euch ein paar Gedanken darüber im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Ich denke es schadet nicht zu wissen, wie es in der Realität oftmals abläuft. Dies ist ein Dokumentarfilm über das Zusammenleben der Menschen und...

  1. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es schadet nicht zu wissen, wie es in der Realität oftmals abläuft.
    Dies ist ein Dokumentarfilm über das Zusammenleben der Menschen und der Tieren, wie die Menschen abhängig von den Tieren sind, aber ihnen respektlos gegenüberstehen.

    Ich muss schon sagen, es ist teils abartig pervers, was aus dem Menschen im Laufe der Zeit geworden ist.
    Machts besser ;)




    http://video.google.com/videoplay?docid=3664359489218547625
     
  2. #2 Warcraft, 22.06.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das mit de Stierkampf sehe bekomm ich immer wieder das Kotzen. Und so hart das auch klingt, ich freu mich jedes mal wenn der Mensch wieder von dem Bullen aufgespießt wird... Allein schon weil ich dadurch hoffe das daduch damit irgendwann aufgehört wird...

    Und was mir dazu noch einfällt: (obowhl es damit eher um den Umgang der Menschen untereinander geht)
    http://www.youtube.com/watch?v=CVWXXAjVAA0



    Reicher Mann und armer Mann standen da und sah`n sich an. Da sagt der Arme bleich: 'Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.'
    (Berthold Brecht)

    Bzw umgedreht: Wärst du nicht reich, wäre ich nicht arm...
     
  3. #3 fgunti33, 23.06.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es bei Stierkämpfen genau so. Ich kann mit diesen Tierquälern kein Mitleid haben.
    Schlimm, dass es im 21. Jahrhundert noch solche perversen Sachen gibt.
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ja finde ich auch ! ich hoffe immer das der Stier gewinnt ! und übringens ich bin vegetarier essen kein Fleisch und keinen Fisch !!
     
  5. #5 Beinahe_admin, 23.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse zwar Fleisch, weil es für mich Nahrung ist, aber Tiere aus Spaß zu quälen / töten ist einfach nur wiederlich. Ich muß gestehen, ich habe den Flim nur 15min angesehen (mehr war in der Arbeit nicht drin xD) aber das hat mich schon bewegt. vorallem die spanier die die stiere durch die gassen hetzen sowie die Viehtransporter sind mir ein dorn im auge
     
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit den Viertransporten ist schlimm die fahren die von Hamburg nach Italien um sie da zu schlachten nur weil es billiger ist ! nur ünnötige quälerrei und Spritverbrauch ! und massen tier haltung finde ih auch schlimm ! guckt mal hier !
    http://www.vgt.at/presse/news/2007/news20070918_01.php

    darum kauft bitte nur Freilandhalung und ünterstützt die Tierfabriken ned !! auch wenn die Eier teuerer sind !
     
  7. #7 HalbleiterFreak, 23.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich extrem schlimm!!!
    Hab gerade 15 Minuten, und das ist echt schlimm bis jetzt!!
    Gaskammern in den Tierheimen!!!

    Ich habe auchmal ein Videodarüber gesehen, wie in China die Bedingungen sind, da wurden Tiere bei lebendigem Leibe gehäutet, das noch viel extremer!!! Und das schlimmste: das war komplett legal!!!

    Hoffentlich lernen die Menschen endlich mal was!!!

    Ich habe meine Katze vom Bauernhof, ich hoffe das ist nicht so schlimm, oder???
     
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das mit der Katze ?

    Die Leute sollten mal lernen das Tiere auch ein recht auf Leben haben ! das wäre ja das gleich wenn ein riese kommt und mit uns so um geht ! Die Jagt auf Wale oder Robben (sogar auf Baby ) finde ich ganz ganz schlimm ! und das ist ja auch noch legal !
     
  9. #9 Beinahe_admin, 23.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja, diese *** die Kanada jedes Jahr wieder in Grönland abzieht, wo wieder zig tausend Robben qualvoll sterben müssen, is sowas von daneben
     
  10. #10 Beinahe_admin, 07.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
  11. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    jep bin ich deiner Meinung die könnten ja mal 1 gegen 1 mache ohne waffen dann were es faih !!
     
  12. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    mh....

    bei mir is dass so ich hasse es ich kann es einfach nicht mehr hören

    bei uns in der Schule sind noch so n Paar "kiddis" die einfach noch kein hirn endeckt aben

    jedesmal kommse an Scheiß Rock, Scheiß Hip Hop... Blablabla

    Meine meinung ist dazu:

    Dass mann hören soll wass den jenigen gefällt und wens dehn anderen
    nicht gefällt muss mann ihn nicht "Stressen" damit ,er soll einfach nicht hinhören oder wegehen und die Person in ruhe lassen!!!

    Sag ich etwa "Scheiß Böse Onkelz" nur weilß mir nich gefällt,
    ich akzeptiere dass ihm dass gefällt und mir eben nicht,
    und dann kom ich auch nich alle 5min. an und sag zu ihm
    "Scheiß Böse Onkelz" da kann man auch sagen "Böse Onkelz ist
    jetz nich so gans mein Geschmack" dann wehre die sache schon erledeigt,

    aber neeee... da gibts natürlich noch solche spinner die dass ni checken wollen!!

    SO DASS MUSSTE JETZ SEIN^^

    also noch nen schönen Tag

    PS wenns dasss jetz nich gans so gut hier reinpasst
    dann tuhts mir leid aber hat dann doch noch n bisschen wass
    mit gerechtigkeit zu tuhn^^
    ach ja Böse Onkelz war jetz nur mal so ein Beispiel!
     
  13. #13 Beinahe_admin, 07.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hey dude,

    das passt aber mal so gar nicht hier rein...
     
  14. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    "dude" wass is dass jetz mal für n austruck dehn hab ich ja noch nie gehört *kicher*
     
  15. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Hier gehts um Tiere und nicht um Bands !!
     
  16. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fil gerade komplett gesehen.

    Man sollte eine Razzia starten wo eine Menge bewaffneter Tierschützer eine Pelzfabrik stürmt und alle Schlitzaugen die ihnen in den weg kommen gnadenlos erschießen. Dafür würde ich aufjedenfall spenden.


    Unter Umständen könnte es sein das ich im Moment so denke weil ich den Film gerade erst gesehn habe und deswegen noch ein bischen in rage bin.

    der Film hat mich schockiert insbesondere diese Pelzfarmen wo die Tiere nach der Häutung noch leben und ums Überleben kämpfen. Oder diese total dummen und abgestumpften americanischen Hinterwältler-mistgeburten die auf den lebenden Hühnern rumtrampeln und schweinen Steine auf den Kopf schmeißen und das nur als Spaß, denen gehört die Rübe weggeballert.
     
  17. #17 Farodin, 15.07.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Und alle Tiere sterben sinnlos!!!!
    Wofür giebts den Kunstpelz? Sieht und fühlt sich gleich an wie ein originaler Pelz. Aber Reiche Menschen und Modemacher müssen ja unbedingt die originalen, teuren Pelze haben, für die unzählige Tiere qualvoll umsonst sterben müssen.
    Es soll endlich mal ein hartes Gesetzt geben, das so etwas verbietet.
    Genauso ist es bei den Waljagden. WAS BITTESCHÖN SOLL DAS BRINGEN?????
    Da dürfen sich die Menschen dann nicht wundern, wenn ganze Tierarten aussterben!!!! Und dann machen sie wieder den Klimawandel dafür verantwortlich und das wir Menschen so unschuldig sind und den Klimawandel nicht aufhalten/verhindern können (wo wir ihn doch erst verursacht haben) X( X( X(
     
  18. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da kommt einem immer wieder der Hass hoch, jedesmal wenn ich Wurst oder Fleisch sehe, wenn ich Pels sehe,.... X(
    Hoffentlich machen sich die Leute mal mehr Gedanken drüber, wenn sie das nächste mal eine Scheibe Wurst auf dem Brot haben.

    Hier übringens der bekannte Koch Jamie Oliver, wo er versucht den Leuten die Augen zu öffnen.
    Hoffentlich war der Tot der Kücken nicht ganz umsonst
    http://www.youtube.com/watch?v=PaT7Um1GDzk
     
  19. #19 Farodin, 16.07.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Show die er da macht find ich großartig!!! Da werden vielen Menschen mal die Augen geöffnet
     
  20. #20 D3ardr0n, 17.07.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    omg, ich hab schon soviele videos gesehen wo tiere gequält werden und gnadenlos getötet......ICH HASSE ES.......tiere haben ein recht zu leben.......
    und deshalb bin ich vegetarier (zum teil auch vegan) und zwar stolzer!
    viele wissen garnicht wie die "ach so leckere" fleischwurst oder der "schöne" schinken hergestellt werden........man wenn man sowas ein(oder mehrmals) in der realität gesehen hat muss man das mit seinem gewissen vereinbaren ob man sowas noch unterstützen will....

    aber naja nur mal meine meinung
     
Thema:

Macht euch ein paar Gedanken darüber

Die Seite wird geladen...

Macht euch ein paar Gedanken darüber - Ähnliche Themen

  1. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  2. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  5. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...