Macht euch ein paar Gedanken darüber

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von gnumm, 22.06.2008.

  1. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es schadet nicht zu wissen, wie es in der Realität oftmals abläuft.
    Dies ist ein Dokumentarfilm über das Zusammenleben der Menschen und der Tieren, wie die Menschen abhängig von den Tieren sind, aber ihnen respektlos gegenüberstehen.

    Ich muss schon sagen, es ist teils abartig pervers, was aus dem Menschen im Laufe der Zeit geworden ist.
    Machts besser ;)




    http://video.google.com/videoplay?docid=3664359489218547625
     
  2. #2 Warcraft, 22.06.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das mit de Stierkampf sehe bekomm ich immer wieder das Kotzen. Und so hart das auch klingt, ich freu mich jedes mal wenn der Mensch wieder von dem Bullen aufgespießt wird... Allein schon weil ich dadurch hoffe das daduch damit irgendwann aufgehört wird...

    Und was mir dazu noch einfällt: (obowhl es damit eher um den Umgang der Menschen untereinander geht)
    http://www.youtube.com/watch?v=CVWXXAjVAA0



    Reicher Mann und armer Mann standen da und sah`n sich an. Da sagt der Arme bleich: 'Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.'
    (Berthold Brecht)

    Bzw umgedreht: Wärst du nicht reich, wäre ich nicht arm...
     
  3. #3 fgunti33, 23.06.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es bei Stierkämpfen genau so. Ich kann mit diesen Tierquälern kein Mitleid haben.
    Schlimm, dass es im 21. Jahrhundert noch solche perversen Sachen gibt.
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ja finde ich auch ! ich hoffe immer das der Stier gewinnt ! und übringens ich bin vegetarier essen kein Fleisch und keinen Fisch !!
     
  5. #5 Beinahe_admin, 23.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse zwar Fleisch, weil es für mich Nahrung ist, aber Tiere aus Spaß zu quälen / töten ist einfach nur wiederlich. Ich muß gestehen, ich habe den Flim nur 15min angesehen (mehr war in der Arbeit nicht drin xD) aber das hat mich schon bewegt. vorallem die spanier die die stiere durch die gassen hetzen sowie die Viehtransporter sind mir ein dorn im auge
     
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit den Viertransporten ist schlimm die fahren die von Hamburg nach Italien um sie da zu schlachten nur weil es billiger ist ! nur ünnötige quälerrei und Spritverbrauch ! und massen tier haltung finde ih auch schlimm ! guckt mal hier !
    http://www.vgt.at/presse/news/2007/news20070918_01.php

    darum kauft bitte nur Freilandhalung und ünterstützt die Tierfabriken ned !! auch wenn die Eier teuerer sind !
     
  7. #7 HalbleiterFreak, 23.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich extrem schlimm!!!
    Hab gerade 15 Minuten, und das ist echt schlimm bis jetzt!!
    Gaskammern in den Tierheimen!!!

    Ich habe auchmal ein Videodarüber gesehen, wie in China die Bedingungen sind, da wurden Tiere bei lebendigem Leibe gehäutet, das noch viel extremer!!! Und das schlimmste: das war komplett legal!!!

    Hoffentlich lernen die Menschen endlich mal was!!!

    Ich habe meine Katze vom Bauernhof, ich hoffe das ist nicht so schlimm, oder???
     
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das mit der Katze ?

    Die Leute sollten mal lernen das Tiere auch ein recht auf Leben haben ! das wäre ja das gleich wenn ein riese kommt und mit uns so um geht ! Die Jagt auf Wale oder Robben (sogar auf Baby ) finde ich ganz ganz schlimm ! und das ist ja auch noch legal !
     
  9. #9 Beinahe_admin, 23.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja, diese *** die Kanada jedes Jahr wieder in Grönland abzieht, wo wieder zig tausend Robben qualvoll sterben müssen, is sowas von daneben
     
  10. #10 Beinahe_admin, 07.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Macht euch ein paar Gedanken darüber

Die Seite wird geladen...

Macht euch ein paar Gedanken darüber - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

    Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

    Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...