Machen Ego-Shooter spiele Aggressiv?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Iro(n)man, 04.02.2009.

  1. #1 Iro(n)man, 04.02.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Mich würde mal interressieren wie ihr darüber denkt.
     
  2. #2 Phantom, 04.02.2009
    Phantom

    Phantom Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    nein, vll 5minuten nachdem man zum 100sten mal gekillt worden ist aber sonst glaub ich nicht. ich würde sagen entweder man ist von natur aus aggressiv oder nicht... :poke:
     
  3. #3 Iro(n)man, 04.02.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Dem stimme ich nähmlich auch zu.
    Außerdem benutze ich sie meist um Aggressionen abzubauen da man das dort ja meistens sehr gut kann :] :]
     
  4. #4 FixedHDD, 04.02.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nun ja, dass kommt ganz aufs spiel drauf an.

    Ich spiele keine ego shooter weil ich halt nie welche gespielt habe.
    Ich habe zwar mal CS 1.6 aufprobiert, mich erotisiert es aber keineswegs.
    Ich finde das a) zu nervenaufreibend wenn man da mit ner kleinen kanone gegen Computergegner antritt, die nen maschienen gewehr haben. das ist schon etwas frustrierend. Was ich mir vorstellen könnte was ich aber noch nie ausprobiert habe wäre, sowas im netzwerk mal zu zocken. dann kämpft man ja auch nur gegen menschen an^^und dann macht das sicherlich auch richtig spass....
     
  5. #5 WarriorsClan, 04.02.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht ich finde sie einfach Funny macht bock die zu spielen erst recht mit Freunden und danach da drüber zu reden xD :naughty: habe für nein gestimmt!
     
  6. #6 MJG@N95., 04.02.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Der Grund für mich, diese spiele zu spielen, ist einfach der reiz an dem taktischen vorgehen und das Ziel besser als der andere zu sein...^^

    Es geht mir nicht darum sinnlos leute abzuknallen.

    für mich macht es spaß, mit leuten im TS oder über skype oder sonst was online gegen andere teams anzutreten und mit taktik und sinn zu "kämpfen" :D

    ein bisschen aggresiv werde ich, wenn ich einen schlechten tag erwischt habe, auf einen server joine und erstmal eine k/d rate von 0:3 oder schlechter habe... :D

    Aber langanhaltend aggressiv werde ich davon bestimmt nicht... xD
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ne, die machen nicht aggressiv Du ......... :hammer: :minigun: :motz: :lol: :vader: :zzwhip: :headbang: :finger:

    :D :D :D
     
  8. #8 Z4NZ1B4R, 05.02.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    [quote='MJG@N95.',index.php?page=Thread&postID=710375#post710375]Der Grund für mich, diese spiele zu spielen, ist einfach der reiz an dem taktischen vorgehen und das Ziel besser als der andere zu sein...^^

    Es geht mir nicht darum sinnlos leute abzuknallen.

    für mich macht es spaß, mit leuten im TS oder über skype oder sonst was online gegen andere teams anzutreten und mit taktik und sinn zu "kämpfen" :D

    ein bisschen aggresiv werde ich, wenn ich einen schlechten tag erwischt habe, auf einen server joine und erstmal eine k/d rate von 0:3 oder schlechter habe... :D

    Aber langanhaltend aggressiv werde ich davon bestimmt nicht... xD[/quote]

    aber stell dir mal vor du findest danach in deinem Zimmer ein e Pumpgun unbemerkst, dass du ja noch zur Schule musst. Schon siehst du den ersten schüler der dich seit jahren ankotzt, da du ja durch das Killerspiel Aggressiv bist , bringst du ihn natürlich sofort um...
    Stell dir mal vor Du! :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  9. #9 Overlocker, 05.02.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nich das die dierekt aggreiv machen, also zumindest is das bei mir nich der fall :D

    ich würde eher sagen das reduziert deine hemmungsschwelle ;) :finger: ^^
     
  10. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich spiele auch sog. Killerspiele.
    Was ich an diesen Spielen so gefährlich finde, dass man beispielsweise in CS:S jemanden mit einer Clock (Pistole) in den Kopf schießen kann, ohne dass die angeschossene Person stirbt.
    Ansonsten seh ich in dem "konsum" von Killerspielen kein Problem, aber dieser eine Punkt ist echt schlimm.
    lg
     
Thema: Machen Ego-Shooter spiele Aggressiv?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. machen ego-shooter aggressive?

Die Seite wird geladen...

Machen Ego-Shooter spiele Aggressiv? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...