mache euch kostenlos ne website

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von websitemaker, 15.04.2006.

  1. #1 websitemaker, 15.04.2006
    websitemaker

    websitemaker Guest

    hallo
    ich mache euch eine eigene Website!
    -50mb webspace
    -unbegrenzter traffic
    -subdomain

    Ich mache sie mit HTML und CSS!
    Wer Interesse hat kann hier posten!
     
  2. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Sehr anonyme Art und Weise der Jobsuche. Meinst Du nicht, es würde Interessenten leichterfallen sich zu melden, wenn sie irgendetwas von Dir wüssten?

    Ich denke da z.B. an Referenz-Homepages, die Du angefertigt hast.

    Gruß Mike
     
  3. #3 Blaxxun, 15.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Was springt für dich dabei raus? ^^

    Wie sieht es mit gestaltung aus, also grafik etc.
    machst du die?

    hast du mal nen link zu einer die du gemacht hast!


    Desweiteren, wie wärs du machst dir selbst ne HP auf der du dann wirbst,
    dass sich Leute bei dir ne HP ertsellen lassen können.
    Am besten mit Kontaktformualr etc.

    ;)

    ich empfhele dir allerdings php und MySQL zu lernen, da man das noch nicht mit einem WYSIWYG-Editor machen kannst und den doch eigentlich ziemlich viele benutzen die keinne Plan von html u. css haben. Folglich brauchen sie dich nicht ;)

    ^.^

    ahcja noch ne kurze frage,
    macht dir das spaß oder warum machst du das kostenlos?
    bzw mit webrung?
     
  4. #4 websitemaker, 15.04.2006
    websitemaker

    websitemaker Guest

    Es macht mir Spaß..
    An einer Homepage für mich bin ich grad bei!
    Und nein auf den erstellten Seiten gibt es keine Werbung!
     
  5. #5 Blaxxun, 16.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    macht mir auch spaß, willkommen im team xD

    darf man fragen wo du hostest?
     
  6. #6 K@rsten, 16.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Könntest Du uns mal eine Kostprobe vorstellen?

    Mache mal einen Screenshot Deiner Seite............



    Schickst Du die Dateien dann an denjenigen, damit er diese auf den Server seiner Wahl uploaden kann , oder muss man bei Dir hosten?


    Vielleicht meldest Du Dich ja hier mal an??
    Auch dies zeigt die Vertrauenswürdigkeit!!



    Grüße
     
  7. carlos

    carlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm,

    kostenlos, mensch das ist ja nen ganz sozialer Mensch ok, vielleicht hat er einfach nur zuviel Zeit oder aber er will lernen?

    Gruss Carlos
     
  8. #8 Blaxxun, 16.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    zeit hat man nie genug ;)

    ich mach auch gern kostenlose seiten :p
    mit php eventuell MySQL, den speicher muss man allerdings selbst beschaffen!
    design wünschen können geäußert werden :D

    dauert so lange wie ich dafür brauche!
    inhalte per MySQL komplett steuer bar :p

    wer interesse hat kann sich bei mir melden!
    werde allerdings erst in den sommerferien dmait anfangen können bzw da wird sich frühstens fertig sein, da ich die 9. klasse net nochmal machen will ;)

    mfg
     
  9. #9 Yannick, 16.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ahh endlich bin ich wieder zu Hause^^
    na ja zum Thema...ich finde auch das das etwas zu anonym ist..Leute die sich bei dir melden wollen doch wissen WER du bist ;-)

    Außerdem gibt es viele Leute die so etwas machen ;-) (ich auch^^)
    Nur leider kann ich noch nicht soo gut Designs erstellen und nutze daher Templates..
    wenn du eigene Designs hast würde ich sie mal zeigen!
    Wenn sie gut sind würde dir das bestimmt Aufträge bringen!

    Na ja..viel Glück!

    Ach ja...welchen Hoster nutz du?

    google hats mir gesagt...fasthoster.de oder?
     
Thema:

mache euch kostenlos ne website

Die Seite wird geladen...

mache euch kostenlos ne website - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...