MacBookPro oder "normales" Notebook?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von derbaum89, 07.08.2010.

1. #1 derbaum89, 07.08.2010
    derbaum89

derbaum89 Neuer Benutzer

Hey,
    Jo. Die Frage steht eigentlich oben. MacbookPro oder normales Notebook.

Das Notebook ist hauptsächlich fürs Arbeiten, Surfen und ein bissel Spielen gedacht ( aber keine anspruchsvollen Games). Für micht würde nur das 15 zoll Macbook für 1800€ in Frage kommen. allerdings würde ich es ungefähr für 1200€ durch Kontakte bekommen. Da es aber immernoch sau viel ist möchte ich eure meinung dazu hören, ob Apple sein Geld wirklich wert ist.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fresk95, 07.08.2010
    Fresk95

Fresk95 Neuer Benutzer

Hallo ... also meiner Meinug nach ist Apple das Geld wert .. aber man muss es ja nicht gleich aus dem Fenster werfen wenn es eine Alternative gibt .. was Arbeitest du denn an deinem Laptop ?
    Wenn es etwas mit Film+Foto ist würde ich dir ein Apple empfehlen ..
    Wenn es etwas mit Tabellen oder so zutun hat doch eher ein Windows-Laptop

4. #3 derbaum89, 07.08.2010
    derbaum89

derbaum89 Neuer Benutzer

Werde nächstes Jahr anfangen BWL zu studieren, da wird das Notebook erst "richtig" zum einsatz kommen. aber dein Argument finde ich nicht so schlagkräftig, denn auf einen Macbookpro kann man ja auch Windows drauf machen.

Aber ist es so, ob Apple ihre Notebooks hochwertiger verarbeitet als andere Hersteller?

5. #4 commander_5000, 07.08.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

bei apple zahlt man deutlich fürs design drauf , wennn du nicht hochwertig bilder , musik etc. bearbeitest reicht ein normales notebook völlig aus.

6. #5 EliteSoldier2010, 07.08.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

nein, defenitiv nicht.

7. #6 ErROr9312, 08.08.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

8. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

lol aber sicher, das unibody modell ist aus einem einzigen stück aluminium.. bei welchem anderen hersteller kriegstn das bitte?

9. #8 EliteSoldier2010, 08.08.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

dann lass sie einmal runterfallen, dann haben sie schöne delle, weil aluminium ein weiches metall ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. naxus

naxus Neuer Benutzer

würdest du es aber aus einem anderem metall herstellen wäre es viel teurer
    und vorallem auch schwehrer

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema: MacBookPro oder "normales" Notebook?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook pro oder normales notebook

,
  2. notebook delle entfernen

,
  3. 7 stunden akku macbook pro 2009

,
  4. delle entfernen lassen macbook,
  5. welches notebook hauptsächlich zum surfen macbook pro
Die Seite wird geladen...

MacBookPro oder "normales" Notebook? - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...