macbook

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Little_Nerd, 01.02.2010.

1. #1 Little_Nerd, 01.02.2010
    Little_Nerd

Little_Nerd Der Eine

hi
    ich wollt einfach mal fragen ob das neue macbook pro schon raus is
    und was ihr vom ipad haltet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bufffaloe, 01.02.2010
    bufffaloe

bufffaloe Benutzer

Eigentlich war kein neues MacBook Pro angekündigt.Aber es müsste bald mal ein Update geben, gab ja schon seit fast einem 3/4 Jahr nicht mehr.
    iPad sieht toll aus und ist einfach und intuitiv zu bedienen, vor allem weil man es schon vom iPhone kennt. Der Preis ist für Apple auch sehr gelungen, es entstehen aber ziemlich hohe Nebenkosten für USB-/SD-Adapter, die leider nicht inbegriffen sind.
    Ein Ebook-Reader kann man es nicht wirklich nennen, da es dafür viel zu kurze Akkulaufzeit hat (kommt natürlich von dem hochauflösenden Bildschirm).
    Aber dafür sieht das ganze User-Interface und die Animationen einfach toll aus.
    Für den Preis würde ich es mir sogar holen, da es als mobiles Internetgerät usw einfach toll ist.
    Wenn da nicht das Manko mit dem Flash wäre, was wie von Steve Jobs hervorgehoben auch nicht kommen wird, da Flash durch HTML5 ersetzt wird.
    Aber jetzt ist es ein Bestandteil des Internet und nicht aus einem Multimediagerät wergzudenken, denn für fast jedes Handy gibt es schon spezielle Browser die Flash unterstützen.

Rundum find ich es vom Gesamtbild und Mobilität aber super, da es die Lücke zwischen MacBook und iPhone gut schließt.

4. #3 FixedHDD, 02.02.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

das macbook pro ist noch nicht rausgekommen.

So, wie ich bisher die Keynotes mitverfolgt habe, kamen nie 2 nacheinander.

Die nächste Vorstellung von Stevie ist in der 2. Hälfte des Frühjahr.

5. #4 Hottrix, 03.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2010
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

wie schon gesagt das MBP is noch nicht raus, allerdings wird es bestimt nicht mehr lange dauern.

Also ich finde das iPad ABSOLUT geil und werde es mir auch 100%-ig kaufen.
    Auch der Preis von (wahrscheinlich) um die 400€ kosten wird (scheiß Mehrwertsteuer) ist ganz pasabel...

Ich bin von dem iPad absolut überzeugt und freue mich schon, wenn es bei mir aufm Tisch liegt!

6. #5 Little_Nerd, 03.02.2010
    Little_Nerd

Little_Nerd Der Eine

aba was mich jetzt mal interresiert kann man mim ipad dann auch mehrere apps gleichzeitig laufen lassen?

7. #6 Hottrix, 03.02.2010
    Hottrix

NEIN das kann man leider nicht..
    Aber da ich lange Zeit einen iPod Touch hatte, bin ich nichts anderes gewöhnt.

Hab da kein Problem mit!

8. #7 bufffaloe, 03.02.2010
    bufffaloe

bufffaloe Benutzer

Ich bei meinem Ipod touch hab auch keine Probleme.
    Aber es wäre natürlich schöner, wenn man auf einem Netbook-ähnlichen-Gerät mehrere Anwendungen laufen lassen kann.
    Ich finde Apple hätte ein kleines MacBook vorstellen sollen, und nicht einen großen iPod touch.

Aber es gibt ja immernoch die Pushbenachrichtigungen, die sind eigentlich ganz gut.
    Apple wird aber beim iPad ziemlich sicher noch was nachreichen, mit dem man zwischen den Apps hin- und herwechseln kann (mit iPhone OS 4.0 ?)

9. #8 Hottrix, 03.02.2010
    Hottrix

hmm nen kleines MacBook? Also Steve Jobs hatte sich auf der Keynote ganz klar gegen ein Netbook entschieden... Der wollte das ganz klar nicht, hab mir die Keynote komplett angesehen.
    Außerdem fänd ich so ein kleines Macbook extrem langweilig.
    Ich habe mich vom ersten Blick an direkt in das IPad verliebt und werde ihm treu sein xDD

...naja ich denke nicht das auf dem Ipad jezt genau das gleiche OS, wie auf dem Iphone läuft...

DA wird man sich bestimt gesondert was runterladen
    das heißt dann vllt. iPad Os 2.0 oder 1.1 ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bufffaloe, 03.02.2010
    bufffaloe

bufffaloe Benutzer

Vom Design und vom User-Interface her bin ich auch in das iPad verliebt!
    Ich meinte mit kleinem MacBook eigentlich nur das Betriebsystem.
    Apple hätte ein abgespeckte Version von Mac OS X oder ein ganz eigenes Betriebssystem fürs iPad entwickeln sollen.
    Jetzt finde ich es ja vom Homescreen und so schon ziemlich dem iPhone nachgemacht.

12. #10 Hottrix, 03.02.2010
    Hottrix

jah gut...

Da habe ich in wirklichkeit garnicht drüber nachgedacht, aber ich denke so ein ein eigenes OS, wäre auch ganz toll... Allerdings finde ich das Iphone Os auch nicht schlecht...
    :)

Thema:

macbook

Die Seite wird geladen...

macbook - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  2. MACBook mit Windows ?!

MACBook mit Windows ?!: Hi Leute, Hab ein MACBook A1181 rumliegen, will Windows 8 raufbringen. Die HDD vom MAC ist komplett leer (neu). Ich habe über die...
  3. Welchen Ram für Macbook Pro?

Welchen Ram für Macbook Pro?: Moin, ich würde gerne den Ram in meinem Macbook Pro aufstocken, da dieser mir öfters mal ausgeht. Ich habe nun bei Amazon einmal geguckt und...
  4. Streifen auf MacBook Desktop

Streifen auf MacBook Desktop: Hallo :) ich gebs zu, ich hab meinen Laptop beim hochheben immer an der Kamera getragen und das hat nach nun 2 Jahren auch seine Wirkung...
  5. MacBook Pro mit Retinadisplay bestellen!

MacBook Pro mit Retinadisplay bestellen!: Hey Pc freunde :) Ich habe vor bald das brandneue Macbook pro mit retinadisplay zu bestellen. Ich möchte auf jedenfall die Maximalkonfiguration...