MacBook

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von FoX, 16.04.2008.

1. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Ich will mir ein MACBooK zulegen!

Was soll/muss/darf/darf nich/etc
    ich für ein Notebook wählen?

PS bin angehender Grafiker und dafür is der Laptop eigentlich auch dann vorgesehen!

Muss auch nicht ZU GUT sein.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nuddle

Nuddle Neuer Benutzer

Entschuldigung, aber... welche grosse Auswahl hast Du denn bei Apple? :)

Solltest Du einen Schüler in der Familie haben, meine Empfehlung:
    http://kuerzergeht.net/54d3b4

Ansonsten kenne ich einige Grafiker, die mit dem "kleinsten" Mac Book zufrieden sind.
    Nur der Air ist nicht so die Krönung. Vorteil von ihm: Leicht, transportabel.

Gruss
    Nuddle

4. #3 Philipp_Vista, 09.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

5. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

alles klar
    DANKE

6. tozow

tozow Benutzer

Moinsen...

Kommt darauf an, in welchem Umfang Du arbeiten willst. Nimm aber ein MacBook Pro, das ist sicher! Wenn Du aufwendige Interpolationen planst, dann sollte es schon einen großen Arbeitsspeicher haben. Des weiteren mind. 17'' Screen oder ggf. einen zweiten Monitor, als Grafiker sollten Dir Platzprobleme vertraut sein. Beim Kauf eines MacBook Pro ist ein Adapter dabei mittels welchem Du auch normale Monitore über den DVI-Port ansteuern kannst.

Ansonsten isses wurscht. Die Dinger sind qualitativ hervorragend. UND kleiner Tipp noch: Kauf Dir ein Wacom-Tablett in MINDESTENS A5, besser A4. Alle Grafiker, die ich kenne nutzen es und seitdem Keine Maus mehr.

Viel Spaß!

ToZoW

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. matze2

matze2 Neuer Benutzer

yeah hab mir nun auch einen mac book pro geholt, freue mich schon rießig drauf :D 8) 8)

9. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Ich habe mir den aktullen schwarzen gekauft für 1399.- bin sehr zu frieden.

Thema:

MacBook

Die Seite wird geladen...

MacBook - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  2. MACBook mit Windows ?!

MACBook mit Windows ?!: Hi Leute, Hab ein MACBook A1181 rumliegen, will Windows 8 raufbringen. Die HDD vom MAC ist komplett leer (neu). Ich habe über die...
  3. Welchen Ram für Macbook Pro?

Welchen Ram für Macbook Pro?: Moin, ich würde gerne den Ram in meinem Macbook Pro aufstocken, da dieser mir öfters mal ausgeht. Ich habe nun bei Amazon einmal geguckt und...
  4. Streifen auf MacBook Desktop

Streifen auf MacBook Desktop: Hallo :) ich gebs zu, ich hab meinen Laptop beim hochheben immer an der Kamera getragen und das hat nach nun 2 Jahren auch seine Wirkung...
  5. MacBook Pro mit Retinadisplay bestellen!

MacBook Pro mit Retinadisplay bestellen!: Hey Pc freunde :) Ich habe vor bald das brandneue Macbook pro mit retinadisplay zu bestellen. Ich möchte auf jedenfall die Maximalkonfiguration...