Macbook und W-LAN Probleme

Diskutiere Macbook und W-LAN Probleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hatte in einem Thread unter Windowsprobleme bereits geschrieben, dass mein Freund z.Zt. Probleme mit seinem Rechner hat (Bluescreens etc.)....

  1. #1 Nerymon, 23.01.2009
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte in einem Thread unter Windowsprobleme bereits geschrieben, dass mein Freund z.Zt. Probleme mit seinem Rechner hat (Bluescreens etc.).
    Inzwischen will der Rechner absolut nicht mehr, weshalb er nun auf sein Macbook ausgewichen is und das klappte auch ganz gut bis jetzt.
    Nur seit gestern gibt es immer wieder Probleme mit dem Internet. Der PC und das Macbook laufen über den gleichen W-LAN-Router und am PC gab es vorher auch nie Schwierigkeiten und am Macbook bis gestern Abend auch nicht.

    Aber nun ist es so, dass das Internet ständig kurz ausfällt.
    Mal läuft es eine Weile problemlos und dann kommen wieder Phasen, wo das Internet andauernd an und aus geht.
    Am Router selbst sieht man dabei eigentlich nix. Also die Lämpchen und Signale leuchten eigentlich immer alle.
    Wir sind beim selben Provider aber ich hab die Probleme z.B. auch nicht.

    Aber es nervt halt ziemlich. Bis eben lief es wieder einigermaßen gut aber jetzt ist es wieder so, dass das Internet immer wieder kurz ausfällt.
    Ich weiß nicht woran das liegen könnte...erst macht der Rechner das Letzte und jetzt das Internet oder wie? Ist doch schon beinahe wie verhext.

    Hat hier Jemand eine Idee, was für Ursachen das haben kann oder was wir machen können, um das Internet stabil zu halten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Macbook und W-LAN Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook und W-Lan

    ,
  2. netzerkproblem bei mac bock pro

Die Seite wird geladen...

Macbook und W-LAN Probleme - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...