Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Diskutiere Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...

  1. sudo

    sudo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich.

    Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem Standby/Ruhezustand etc. holen möchte oder aufklappe, dann reagieren Tastatur und Trackpad häufig nicht.

    Erst nach langem Rumdrücken auf dem Gehäuse und häufigem Auf -& Zuklappen geht es wieder.

    Ist Euch der Fehler bekannt? Kennt jemand die Lösung?

    Viele Grüße und Danke für euren Gedanken zum Thema!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schmittner, 12.01.2016
    schmittner

    schmittner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ist deine Tastatur ebenfalls extern, also wie das Trackpad oder benutzt du die interne Tastatur vom MacBook selbst? Oft gibt es bei Bluetooth selbst Verbindungsprobleme...
     
  4. Pattytres

    Pattytres Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch manchmal. Ich drück dann immer auf dem Trackpad und versuch die (unsichtbare) Maus zu ziehen. Hat bisher immer geklappt. Find's aber nervig und für ein teures MacBook Pro auch ein wenig schade.
     
  5. JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Datum ....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...