MacBook Pro, Kaufen oder Warten?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mac-Ich-Will, 25.08.2007.

1. #1 Mac-Ich-Will, 25.08.2007
    Mac-Ich-Will

Mac-Ich-Will Neuer Benutzer

Hallo, bin neu, tut mir leid falls ich den Fred im falschen Unterforum erstellt habe.

Also:

Habe vor mir ein MacBook Pro zu holen.

Im Oktober kommt aber das neue OS X Leopard raus.

Das is ja jetz eigentlich nicht das Problem, kann ich mir ja später kaufen und aufspielen.

Habe aber Schiss, das eventuell ein Hardware Update für MacBook Pro erscheinen könnte, wo ich mir dann sicherlich in den Arsch beissen würde falls ich mir jetz eines zulege :(

Hat da vllt irgendwer eine Ahnung ob man da was zu befürchten hat das etwas neues kommt?

2600 Euro ausgeben, und dann kommt 1 Monat später ein hardware Update wär net so lustig :D

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Ich würde warten bis Oktober
    ist ja nicht mehr so lange da hast du das neu
    ich glaube es würde schon gehne aber lass es lieber

ICH würde noch warten ;)

philipp

4. #3 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Wollte ich auch schonmal eins holen, aber war mir zu teuer un zu umständlich.

Aber warte bis Oktober.

Thema:

MacBook Pro, Kaufen oder Warten?

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro, Kaufen oder Warten? - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...