MacBook oder Windows Notebook

Diskutiere MacBook oder Windows Notebook im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Möchte mir gern ein Notebook kaufen wollte jetzt fragen ob es sinnvoller währe ein MacBook zu kaufen (weil die sind echt cool^^ :-P) oder ein...

1. #1 xXMaRcXx, 20.11.2008
    xXMaRcXx

xXMaRcXx Neuer Benutzer

Möchte mir gern ein Notebook kaufen wollte jetzt fragen ob es sinnvoller währe ein MacBook zu kaufen (weil die sind echt cool^^ :p) oder ein Windows Notebook???

Gruß Marc

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 20.11.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Kommt drauf an was du mit dem Notebook machen willst?

4. #3 xXMaRcXx, 20.11.2008
    xXMaRcXx

xXMaRcXx Neuer Benutzer

ich möcht halt Internetanwendungen wie ICQ und MSN machen, Fotos und Videos bearbeiten aber acuh Spiele spielen

5. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Dann wohl eher ein Windows notebook.
    Macs sind halt teurer bei schlechterer hardware wenn man sie mit einem Windows notebook vergleicht.
    Die MSN und ICQ Alternativen bieten keine Sprach- oder Videounterstützung, Spiele sind für den Mac auch nicht so verbreitet(was willst du spielen?)
    Für Video- und Bildbearbeitung sind Macs allerdings wieder gut.

Und was willst du ausgeben?

6. #5 rAyDeN26, 20.11.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Also zum spielne ist halt ein MacBook nicht so geeignet...weil es nicht so viel spiele für MAC OS x gibt...aber wenn du dir das neueste MacBook kaufst haste auch die möglichkeit XP zu installieren. http://www.apple.com/de/macosx/features/bootcamp.html
    Also wenn du das MacBook nimmst haste natürlich auch weniger arger mit Viren und co. und zum Zocken kannste ja dann Win Xp laden.

7. #6 xXMaRcXx, 20.11.2008
    xXMaRcXx

xXMaRcXx Neuer Benutzer

`was für ein notebook könntet ihr mir denn empfehlen

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest ?

Gruß J.B.

9. #8 xXMaRcXx, 20.11.2008
    xXMaRcXx

xXMaRcXx Neuer Benutzer

bis 900 euro

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

12. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

WINDOWS !!

Mit MaC kannst du nur halb so viele programme benutzen wie bei windoiws ! oder spiele!

Thema: MacBook oder Windows Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MacBook oder Windows Notebook

Die Seite wird geladen...

MacBook oder Windows Notebook - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...